- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Juni 2012 für 9 Tage in diesem Hotel. Bei der Ankunft gab es gleich ein Problem wegen Überbelegung, so mussten wir die erste Nacht in einem Familienzimmer verbringen, direkt über der Klimaanlage, haben die ganze Nacht nicht schlafen können. Bekamen dann aber am nächsten morgen ein schönes Zimmer, sehr zentral, aber man muss ein bißchen Druck ausüben. Hotelanlage ist sehr groß und im ersten Augenblick nicht überschaubar. Nach zwei Tagen sieht man aber, dass es trotz der großen sehr gepfegten und tollen Anlage sehr viele Orte gibt,an die man sich zuzückziehen kann.Mit Hängematten und Liege. Wenn man Fun haben will ist man am Pool super richtig, am Strand geht es gemütlicher zu. Bei uns war Hochsaison, trotzdem fand man immer freie Liegen vorallem am Strand. Bei waren 70 % russische Familien, danach kamen Türkische Familien und der Rest waren Deutsche, Holländer und Österreicher. ABER die russischen Familien sind auch nur Familien wie aus einer anderen Nation. An was man sich gewöhnen muss ist - sie haben keine, aber auch gar keine Esskultur!!!! Es wird Essen auf dem Tisch gehortet und fast alles geht wieder zurück. Sie haben keinen, aber auch gar keinen Respekt vor Nahrung .Mit dem muss man klarkommen. Das Personal war super freundlich und Tische wurden sofort abgeräumt und sauber gemacht. Das Essen war abwechslungsreich und wenn irgendjemand da nichts findet, dann tut es mir leid. Es gibt halt kein Schweinefleisch aber Fisch, Lamm, Kalb, Rind, Sushi etc. Das Personal ist nicht auf Trinkgeld aus, so wie z.B. in Ägypten. Wir haben deshalb gern Trinkgeld gegeben. Wetter war bei uns super toll, Jeden Tag so 30 Grad.
Zimmer ok. Balkon sehr klein, aber wann halt ich mich denn dort auf? Minibar wurde immer aufgefüllt mit Mineralwasser, Sprite, Cola und Bier.
Es gab den ganzen Tag super Essen, Eis, Süssspeisen, Früchte. Am ersten Abend war ich geschockt, als ich in den Speisesaal kam, Menschen über Menschen- aber man gewöhnt sich dran. Tagsüber hat sich alles verteilt- überhaupt kein Problem. Man kann auch verschiedene Lokale wie z.b. asiatsch, mexikanisch etc. buchen muss dann aber 5,- Euro für die Reservierung bezahlen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch können nicht viel Angesellte, ABER man bekommt trotzdem jeden Trink, den man auf Deutsch bestellt. Ich muss ja auch nicht dem Personal meine Lebensgeschichte erzählen. Zimmer sauber. Unser Zimmer wurde total renoviert und war wirklich gut. Mich hat nur der Teppichboden gestört, aber dass ist jetzt persönlich - ich mag keinen Teppichboden.
Der Strand ist super gepflegt und nicht steinig, man kann unheimlich weit ins Wasser reinlaufen - für Kinder genial. In ca 45 Min kann man am Strand nach Side gehen, viele Geschäfte und Lokale. Wer aber billiger einkaufen will fährt nach Manavgat- viel viel billiger. Wir haben eine Bootstour am Strand mit BABA-Boot gebucht- einfach super toll und sehr preisgünstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool war den ganzen Tag Action. Poolspiele etc. Es gab Boccia, Bogenschießen, Dart, Volleyball, Wassergymnasik, Gymnastik an Land etc. Also jeder kann da was für sich finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team