- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zum 2. mal im Sueno Beach Hotel in Side. Was ich besonders schätze, ist das Hallenbad mit Rausschwimmmoglichkeit. Ebenso befinden sich fur mich alle Services und Annehmlichkeiten an der richtigen Stelle. Will heissen, man braucht nicht lange zu suchen, es ist fur mich alles so angordnet, dass es passt. Die Lage des Hotels bezeichne ich als hervorragend. Stundenlanges Laufen am Strand ist moglich und es gibt einen wunderbaren Pinienwald, welchen man in 5 Minuten zu Fuß erreicht. Auch das Städtchen Side erreicht man uber den Strand in ca.15 Minuten zu Fuß, ebenso die sehr sehenswerten Ausgrabungsstätten. Sollte man vom vielen Gehen mude sein, nimmt man unkompliziert einen Dolmus. Eine Strecke kostet 1 Euro. Die Stadt Manavgat und der gleichlautende Fluß und die Flußpromenade sind ebenfalls empfehlenswert. Mit dem Dolmus ist man in ca. 15 Minuten vom Hotel aus dort. Einziges kleines Wehwechen ist die Auswahl und die Qualität der Speisen. Diese entsprechen auf gar keinen Fall einem 5 Sterne Standard. Ich kenne andere 5 Sterne Hotels in der Turkei, da ist das Angebot und die Qualität der Speisen um Längen besser. Hier wurde ich 3 Sterne vergeben. Ich war mir dessen jedoch bewußt und habe das Hotel trotzdem gebucht, da ich immer etwas fur mich zum Essen finde, was mir schmeckt und mir bekommt. Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und wurde sehr freundlich von der Gästebetreuung und dem Kuchenpersonal informiert. Hauptsächlich wenn viele Kinder im Hotel sind, wird das Essen zumeist noch mehr an einen "Kindergeschmack" angepaßt, will heißen noch mehr Pommes frites, Nudeln etc. Also, wenn man beim Essen einige Abstriche in Kauf nimmt und das Angebot und die Qualität nicht mit anderen 5 Sterne Hotels mißt, dann ist dieses Hotel fur mich in Sachen Preis/leistungsverhältnis, Lage, Freundlichkeit der Angestellten und dem 25 Meter Becken im Hallenbad mit Rausschwimmmoglichkeit einfach ideal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team