Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2007 • 1 Woche • Strand
Super Urlaubswoche kurz vor Saisonbeginn
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in Ordnung, das viele Leute bei der Bewertung Wörter wie "Tagungshotel" und/oder "Bahnhofshalle" verwenden ist Geschmackssache, ich halte es für übertrieben. In der Nebensaison ist es klar, dass solch ein großes Hotel versucht die Zimmer mit Geschäftsreisenden voll zu bekommen. Aber man hatte wirklich immer das Gefühl, im Urlaub zu sein - und nicht auf einer Tagung in Düsseldorf...Tagsüber am Pool oder im Fitnessraum hat man davon nie etwas gemerkt, nur zu den Essenszeiten - und das ließ sich wunderbar aushalten. Ansonsten ist das Hotel in einem absoluten TOP-ZUSTAND. Alles sehr sauber und auch in den Zimmern kann man sich absolut wohl fühlen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben p. Person ca. 400 Euro für eine Woche All-Inclusive gezahlt, dass war absolut klasse für das was man hier in einer Woche erlebt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren absolut in Ordnung. Sehr sauber, die Minibar wird sogar täglich aufgefüllt - wenn man dem Zimmermädchen am ersten oder zweiten Tag mal 2-3 Euro aufs Bett legt.. Alles okay !! Wir hatten sogar einen kleinen Wintergarten anstatt einem Balkon. Das war zu dieser Jahreszeit echt super !! (abends doch etwas kühler..)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war okay. Es ist wirklich immer etwas dabei gewesen was man mochte - wobei es sich hauptsächlich um Puten-/Truthahnbrust in verschiedenen Variationen handelte. Zudem wurde immer eine Speise frisch auf einem Grill vor den Augen der Gäste zubereitet. Besonders hervorzuheben ist, das zu jeder Mahlzeit frische Pide und Fladenbrot zubereitet wurde. Sehr lecker !! Die à la Carte Restaurants waren auch sehr gut, eine schöne Abwechselung zum Haupt-Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind im Großen und Ganzen sehr freundlich, ein paar Ausnahmen gibt es natürlich immer.. Deutsch und Englisch ist bei den meisten Angestellten kein Problem. Beim Check-Inn bemühte man sich stets freundlich zu sein und den Gästen den Urlaubsbeginn so schön wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, nach Side sind es zu Fuß ca. 15 Minuten. Mit dem Taxi ist man in ca. 3-4 Minuten am Ziel, für ca. 4 Euro. Mit dem Taxi nach Manavgat (sehr zu empfehlen!!!!) ca. 8-10 Euro, Fahrtzeit ca. 10-15 Minuten. Preise natürlich "verhandlungsfähig" ;-) Nebenan hatten wir leider eine Baustelle, aber von Lärm etc. haben wir nie etwas mitbekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir in der Nebensaison geflogen sind, war uns klar das wir nicht das volle Animationsprogramm mitnehmen werden können. 2 super Fußballplätze (1xRasen, 1x Kunstrasen) mit großen u. kleinen Toren, ein Basketball-Court und ein super Fitness-Studio erhalten von mir volle Punktzahl. Dazu noch eine Bowlingbahn, eine Spielhalle ect. Einfach Super !! Das Hotel verfügt zudem noch über einen kleinen Vergnügungs- und Wasserpark. Da beides im März leider noch nicht in Betrieb war kann ich hierzu weiter nichts schreiben. Aber bei solch einer Vielfalt an Unterhaltungsmöglichkieten gibts natürlich volle Punktzahl von mir!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team