- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super Anlage, toller Garten mit Hängematten, toller Strand. Der Steg im Meer ist super. Auf dem Steg ist eine Bar. Hauptrestaurant nicht zu empfehlen, zu laut. Bahnhofscharakter. Essen in den A la Carte Restaurant ist sehr gut 5,-- Euro oder türkisches ohne Aufpreis) jedoch kann man nur drinnen Essen in der Vorsaison. Nach Side kann man am Strand laufen. min. Mit dem Dolmus 10 min. Die Zimmer waren mit Teppich und der nicht mehr so sauber, sonst ok. Es waren kaum Deutsche, etwas mehr Holländer und ca 90 % Russen da. Hotel war auch dafür bekannt bei den Einheimischen. In der Nähe gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, aber es ist das erste Hotel in Richtung Side am Stand direkt. Jeden Abend Shows im Amphittheather. Danach Disco am Stand bis 00.00. In der Disco selbst war nichts los. Ganzkörpermassage 30 Euro 45 min war gut. Lob: Es gab ein Katzenhaus und diese wurden gefüttert und waren sehr gepflegt. Fazit: Eine tolle Anlage. Hauptrestaurant nicht zu empfehlen.A la Carte Restaurant gut.Publikum war das Manko.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team