- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein ist das Hotel in einem guten Zustand. Eine herrliche Anlage mit allem was das Herz begehrt. Weitläufig, sehr viele Pools, viele Ecken an dem man auch vom Animationsprogramm ungestört liegen kann. Klasser Rutschenbereich. Top gepflegter Strand mit "heilen Liegen und Schirmen". Das Essen ist perfekt, kaum Wiederholungen und immer sehr schmackhaft gwesen. Der Speisesaal ist leider nur etwas kleiner als der Hauptbahnhof von Leipzig und leider genauso laut. An der Sauberkeit zu unserer Zeit gab es nichts auszusetzen, insbesondere die Zimmer waren Tip Top. Die Gastestruktur, wie erwartet, bunt gemischt. In der Hauptzahl Türken, Russen, Deutsche. In der weitläufigen Anlage hatte aber jeder seinen Platz. Der einzige Makel waren die Zimmer. Wer wie wir , ein Zimmer mit 2 Zustellbetten braucht, hat leider verloren. Obwohl wir dieses extra als "large " Zimmer gebucht hatten waren wir total enttäuscht. Da sollte sich die Veranstalter etwas einfallen lassen. Umdrehen sollte man sich schon können. Wir waren in den Herbstferien NRW 2010 da. Auch in der Türkei ging die Saison langsam zu Ende. Das Wetter wurde zunehmend schlechter. Wir hatten 4 Tage Regenwetter und öfter war mal für ein paar Stunden die Sonnen weg. (Ok, dafür kann das Hotel aber nichts) Leider bauten die Mitarbeiter Stück für Stück die Außenanlagen zurück ohne die Gäste zu informieren. Defekte Sachen wie Wasserrutschen oder dergl. wurden nicht mehr repariert und nicht wieder in Betrieb genommen. Können die Außenanlagen nicht vollumfänglich genutzt werden verliert das Hotel ein Stück weit seine Klasse. Also: Wer ein gutes Hotel sucht ist in der Saison bestens bedient. Für die Nach- oder Vorsaison würde ich mich informieren was noch alles in Betrieb ist.
Wie schon beschrieben, mit 2 Zustellbetten im extra reservierten Zimmer eine Zumutung. Da hätte ich bezogen auf den Rest deutlich mehr erwartet. Ansonsten in Ordnung. Alles heile, alles funktionierte. Für alle immer warmes und ausreichend Wasser zu Duschen. Einen kleine Tip hätte ich doch noch: Schimmel im Naßbereich der Dusche überklebt man nicht mit Dreieckleisten. Das hilft nicht ! Hier sollte regelmäßiger die Abdichtung ausgetauscht werden.
Wie in dieser Klasse zu erwarten, super umfangreich. Ob Themenrestaurants, Strandbars, perfekt war die "Fressmeile" am Atrium. Genial, vor allem Mittags super lange geöffnet und immer frisch.
Zum Service braucht man nicht viel zu sagen. Wenn man den Mitarbeitern freundlich mit einem Lächeln und etwas Geduld, also wie man sich auch als Gast verhält, begegnet ist, wurde man hervorrragend bedient. Ob beim Essen oder an den Bars. Die Rezeption war perfekt und kompetent besetzt. Die meisten Mitarbeiter sprachen leider kein Deutsch, war aber auch nicht unbedingt zu erwarten. Es hat aber auch nicht gestört.
Die Lage ist klasse. Am Strand sind es nur 20 min. bis Side. Am Tag gut zu laufen. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind nett, leider wie immer, deutlich zu teuer. Side hat leider seinen Charme jetzt völlig verloren. Das romantische Fischerdorf habe ich leider nicht gefunden. Dafür ist jeder Quadratmillimeter als Ladenraum vermietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der größe der Anlage angemessen. Wir haben davon wenig in Anspruch genommen, bekamen aber immer mit was da so lief. Die Poollandschaften sind Top. Viel Flächen mit Liegen und auch Abseits der 120 DB Animation. Selbst bei vollem Haus bekam man um 10:00 Uhr noch liegen am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team