- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Tolles weitläufiges Familienhotel. Sehr geeignet für Familien mit Kindern. Tolles Sandstrand und flach abfallend. Großer Aquapark und toller Lunapark. Wir fanden die Konzerte von den Türkischen Stars: Ebru Gündes, Sibel Can und Altay toll, es war jedesmal eine Wahnsinns Stimmung.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht aber nur ein Doppelzimmer mit beistellbett bekommen. Hier besser darauf achten das ihr ein Familienzimmer mit 2 Räumen bucht. Es wurde zwar jeden Tag geputzt aber leider sehr oberflächlich so das wir uns auch beschweren mussten. Die Minibar wird täglich aufgefüllt mit Cola, Fanta, Sprite, Wasser und Bier.
Sehr große Essensauswahl. Mittags war es toll im "Side Sokagi" zu Essen. Buger, Döner, Typische Türkische Küche etc. etc. hier war einfach alles vorhanden. Was uns sehr gefallen hat das an jedem Stand ein Mitarbeiter war der das essen in die Teller getan hat und nicht jeder selbst einfach was rausnehmen konnte.
Die Kellner waren immer freundlich und haben uns Verstanden. Tische wurden schnell sauber gemacht so das man sich gleich zum essen setzen konnte. Von der Gästebetreuung sind wir sehr enttäuscht, wir hatten zwei Beschwerden einmal wegen der Sauberkeit und einmal wegen einem verschwundenen gegenstand aus unserem Zimmer. Hier wurde zwar unser Anliegen angenommen aber weiter auch nicht, auch auf Nachfrage wurden unsere Anliegen wieder notiert und nichts weiter!!! Das war leider sehr enttäuschend.
Etwas abgelegen keine direkte Einkaufsmöglichkeit wenn man rausläuft was für uns sowieso nicht interessant war. Dolmus hält direkt vorm Hotel und man ist in 5min in Manavgat oder Side Altstadt. Toller Sandstrand was für uns mit Kids wichtig war und das es flach abfallend ist damit die Kids auch mal etwas mehr reinlaufen können ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und dafür, dass Sie uns die perfekte Bewertung von 6 von 6 Punkten gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sueno Hotel so genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren unser gesamtes Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unvergessliche Erlebnisse für all unsere Gäste zu schaffen. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Bemühungen Ihren Aufenthalt besonders gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in den Sueno Hotels willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Sueno CRM-Team