- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein ganz toller Urlaub in einen schönen Hotel mit sauberem Strand und Hotelanlage. Die Abendveranstaltungen im großen Amphietheater waren der Hammer! Aber: Ich muß meinen vorherigen Bewertern in 2 Sachen recht geben ... 1.) 65% russische Touristen, die sich wirklich übel aufführen und denken, sie seien etwas besseres. 2.) Unsere fremdsprache "Deutsch" ist ein ganz großes Problem! Die gesamte Kinderanimation war in russisch und türkisch. Die Animateure geben sich wirklich große Mühe mit den Kiddis, aber da hapert es gewaltig . Auch am Empfang/ der Rezeption konnten wir uns nur mit Händen und Füssen verständlich machen. Manche von den Angestellten konnten aber wenigstens ein paar Brocken Englisch. Wir haben unser Ding gemacht und der urlaub war die reine Erholung! PS: Manche Bewertungen sind wirklich übertrieben... Ich will doch das Hotel nicht kaufen, sondern halt mich nur 2-3 Wochen dort auf . Was manche hier für `ne Vorstellung haben..-?!-
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team