Alle Bewertungen anzeigen
Aicke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit großer Anlage, für jeden etwas dabei. Saubere Zimmer und guter Service, freundliches und hilfreiches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung ist gut mit allem was dazugehört. Die Zimmer sind sauber und ihrem Alter entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl, für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Bei der Zimmerreinigung ist nichts auszusetzen. Im Hotel ist eine Wäscherei, ein Arzt und Kinderbetreuung. Wenn doch mal ein paar kleine Probleme auftreten sollten, dann kann man sich ruhig an die Gästebetreuerin Derya Kayikci wenden, die sehr freundlich und hilfsbereit alle ihre Probleme löst. Auch für ganz normale Dinge hat sie immer eine Lösung parat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel mit eigenem sehr schönen Sandstrand, viele Veranstaltungen, Disco, Bars, Animation und Restaurant im Hotel. Wenn das nicht ausreicht ist alt Side 15 Minuten zu Fuß am schönen Sandstrand entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Pool Anlagen, wird ständig gereinigt. Sport Animation und Kinderclubs sind gut. Überall sind Duschen Liegestühle und Sonnenschirme. Internetzugang im ganzem Hotel per WLan möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aicke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team