Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nuriye (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große Anlage .Ein Paradies für Kinder mit Aquapark 7 Rutschen.Lunapark usw. In Side sokagi sehr viel Auswahl an Essen . Leider sind die Familienzimmer sehr klein. WLAN im Hotel und am Pool kostenlos. Montag und Donnerstag großer Basar in Manavgat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer leider sehr klein.Minibar wird tägl.aufgefüllt . Tägl.saubere handtücher sauberes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden was dabei bei so vielen Restaurants .Es gibt auch diät Essen.Kinder Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • 24 Std. Krankenschwester .Zwei mal am Tag ist auch ein Arzt anwesend.Wenn man das Rezept was aufgeschrieben wird an der Zentrale abgibt ,besorgen die auch die Medikamente innerhalb einer kuzen Zeit. Super ,braucht man selber keine Apotheke suchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Dolmus ca.15 Min von Manavgat Einkaufszentrum . Dolmus hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles super.das Beste war ,dass dort auch türkische Musik gespielt wird .in der gesamten Anlage ist WLAN im Hotel und am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuriye
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team