Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft, aber...
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr großzügige und gepflegte Hotelanlage mit allem Komfort. Sehr modernes Ambienete und schöne Zimmer, insbesondere die Poolvillen. All Inclusive Angebot auch sehr gut. Leider gibt es einen zu hohen Anteil an russischen Gästen die sich überwiegend völlig daneben benehmen... Die Anlage bietet eigl. beste Voraussetzungen für einen Traumurlaub. Leider wird der durch manches Benehmen der meist russischen Gäste gestört. Das Hotel kann daher nur empfohlen werden, wenn einem das nichts ausmacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer bestand aus zwei Doppelzimmern mit einem gemeinsammen Bad. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber durchaus Komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut, insbesondere die Sidestraße. Leider ist das Hauptrestaurant zu groß und daher ist es viel zu laut. Die Essgewohnheiten der russischen Gäste sind zT leider etwas gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen auch Deutsch. Der Zimmerservice ist auch super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen eigenen super tollen Strand. Über diesen gelangt man in circa 20 min. nach Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird alles geboten was das Herz begehrt aber alles wird von extrem lauter Musik begleitet. Im Miniclub wird leider nur russisch und englisch gesprochen. Alles andere ist einfach klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team