Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Unmöglicher Anfang – versöhnliches Ende
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren eine grosse Familie und hatten 2 Standard-Doppelzimmer und ein Familienzimmer Typ 1 für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder gebucht. Schon vorab hatte ich mit dem Hotel im Januar per Mail zwei Kinderbetten zugesagt bekommen, und auch versichert bekommen, dass die Zimmer gross genug sind. Bei unserer Ankunft um 12.oo Uhr war lediglich das Familienzimmer fertig und wir haben es uns auch gleich angeschaut. Aber es war kein Familienzimmer sondern ein dunkler, höhlenähnlicher, viel zu kleiner Raum mit einem abgewohnten Teppichboden über der Küche, als Kinderbetten bekamen wir zwei, auf gut deutsch „ versiffte“ Reisebetten, bei denen auch noch lockere Schrauben hervorstanden. Wir haben uns dann, nach dreimaligem Intervenieren an der Rezeption, geweigert, dieses Zimmer zunehmen und bekamen ein Familienzimmer mit zwei Räumen für einen Aufpreis angeboten. Dieses Zimmer und auch unsere zwei Doppelzimmer hatten dann Laminatboden, eine grosse Fensterfront und die Kinderbetten waren aus stabilem Holz. Danach verlief unser Urlaub gut. Das Essen allgemein, aber besonders in der Side-Strasse, war sehr gut. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Kinderstühle, die wir immer bei den Mahlzeiten brauchten, wurden wohl immer mit einer Folie als gereinigt, verpackt, aber darunter lag dann der Dreck von den Vorgängern. Wir haben sie dann immer nochmals sauber gemacht. Hervorheben möchte ich zum einen den Friseur im Haus, der mir einen Haarschnitt gemacht hat, mit dem ich sehr, sehr zufrieden war, und den „jungen Mann“ bei der Handtuchausgabe am Pool. Die Badezimmer hatten alle einen Föhn, der wirklich sehr gut war, aber dafür nur einen Zahnputzbecher. Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Hotel weiterempfehlen kann, habe aber dann von anderen Leuten gehört, dass dies durchaus öfters auch in anderen Hotels praktiziert wird, erstmal schlechtere Zimmer anzubieten. Deshalb und weil danach ja alles in Ordnung war, kommt von mir eine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team