- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eine grosse Familie und hatten 2 Standard-Doppelzimmer und ein Familienzimmer Typ 1 für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder gebucht. Schon vorab hatte ich mit dem Hotel im Januar per Mail zwei Kinderbetten zugesagt bekommen, und auch versichert bekommen, dass die Zimmer gross genug sind. Bei unserer Ankunft um 12.oo Uhr war lediglich das Familienzimmer fertig und wir haben es uns auch gleich angeschaut. Aber es war kein Familienzimmer sondern ein dunkler, höhlenähnlicher, viel zu kleiner Raum mit einem abgewohnten Teppichboden über der Küche, als Kinderbetten bekamen wir zwei, auf gut deutsch „ versiffte“ Reisebetten, bei denen auch noch lockere Schrauben hervorstanden. Wir haben uns dann, nach dreimaligem Intervenieren an der Rezeption, geweigert, dieses Zimmer zunehmen und bekamen ein Familienzimmer mit zwei Räumen für einen Aufpreis angeboten. Dieses Zimmer und auch unsere zwei Doppelzimmer hatten dann Laminatboden, eine grosse Fensterfront und die Kinderbetten waren aus stabilem Holz. Danach verlief unser Urlaub gut. Das Essen allgemein, aber besonders in der Side-Strasse, war sehr gut. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Kinderstühle, die wir immer bei den Mahlzeiten brauchten, wurden wohl immer mit einer Folie als gereinigt, verpackt, aber darunter lag dann der Dreck von den Vorgängern. Wir haben sie dann immer nochmals sauber gemacht. Hervorheben möchte ich zum einen den Friseur im Haus, der mir einen Haarschnitt gemacht hat, mit dem ich sehr, sehr zufrieden war, und den „jungen Mann“ bei der Handtuchausgabe am Pool. Die Badezimmer hatten alle einen Föhn, der wirklich sehr gut war, aber dafür nur einen Zahnputzbecher. Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Hotel weiterempfehlen kann, habe aber dann von anderen Leuten gehört, dass dies durchaus öfters auch in anderen Hotels praktiziert wird, erstmal schlechtere Zimmer anzubieten. Deshalb und weil danach ja alles in Ordnung war, kommt von mir eine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 97 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team