- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön angelegt, etwas Abseits dafür sehr ruhig. Das Problem, im November ist außer der Lobbybar alles geschlossen, Getränke am Strand besteht aus Wasserflaschen wer mehr will muß sich anziehen und in die Lobby.(nennt sich dann AI) Am Tag unserer Abreise fanden im Hotel Tagungen von 4 Firmen statt, der Kofferträger sagte das 270 Zimmer anreisen würden, 20 Zimmer Urlauber, 250 Zimmer Tagungsgäste (Türkische). Man sagt ja immer "andere Länder , andere Sitten" da ist wirklich was dran, Sie denken die Kellner haben immer und überall nur für Sie bereit zustehen da hat man als Urlauber ziemlich schlechte Karten. Sehr gewöhnungsbedürftig sind auch die Tischmanieren einiger "Kongressteilnehmer",das Büffett wird in kurzer Zeit niedergemacht und die hälfte davon hinterher entsorgt. Wir hatten von einem 5* Hotel doch mehr erwartet und waren sehr enttäuscht, es lag vielleicht an der Reisezeit aber es kann nicht sein das in so einem Hotel der Urlauberanteil bei etwa 20% liegt und der Rest mit Schulungen aufgefüllt wird. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock das nach außen lag, Urlauber die ein Zimmer zur Innenseite hatten beschwerten sich immer über den Lärm bis Nachts um 2.00 Uhr aus dem Kaffee Türk das imInnenbereich lag. Zum Schluß noch etwas positives, der ist wirklich ganz toll (sauber ,flach, feinsandig, breit) Die Seebrücke die auf Fotos zu sehen ist war natürlich abgebaut. Fazit: Im Sommer vieleicht , im Winter auf keinen Fall "SUENO"
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team