Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit den Türken
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön angelegt, etwas Abseits dafür sehr ruhig. Das Problem, im November ist außer der Lobbybar alles geschlossen, Getränke am Strand besteht aus Wasserflaschen wer mehr will muß sich anziehen und in die Lobby.(nennt sich dann AI) Am Tag unserer Abreise fanden im Hotel Tagungen von 4 Firmen statt, der Kofferträger sagte das 270 Zimmer anreisen würden, 20 Zimmer Urlauber, 250 Zimmer Tagungsgäste (Türkische). Man sagt ja immer "andere Länder , andere Sitten" da ist wirklich was dran, Sie denken die Kellner haben immer und überall nur für Sie bereit zustehen da hat man als Urlauber ziemlich schlechte Karten. Sehr gewöhnungsbedürftig sind auch die Tischmanieren einiger "Kongressteilnehmer",das Büffett wird in kurzer Zeit niedergemacht und die hälfte davon hinterher entsorgt. Wir hatten von einem 5* Hotel doch mehr erwartet und waren sehr enttäuscht, es lag vielleicht an der Reisezeit aber es kann nicht sein das in so einem Hotel der Urlauberanteil bei etwa 20% liegt und der Rest mit Schulungen aufgefüllt wird. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock das nach außen lag, Urlauber die ein Zimmer zur Innenseite hatten beschwerten sich immer über den Lärm bis Nachts um 2.00 Uhr aus dem Kaffee Türk das imInnenbereich lag. Zum Schluß noch etwas positives, der ist wirklich ganz toll (sauber ,flach, feinsandig, breit) Die Seebrücke die auf Fotos zu sehen ist war natürlich abgebaut. Fazit: Im Sommer vieleicht , im Winter auf keinen Fall "SUENO"


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team