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Bülent (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Veni, Vidi, Nie Wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Zeitreise ins 20. Jahrhundert. Man fühlt sich wie in den 80iger Jahren. Als wäre die Zeit stehen geblieben. Die Einrichtung, die Zimmer, Teppiche etc. nichts wurde seit dem Bau erneuert. Alles dreht sich hier nur ums Trinkgeld. Gibst du, kriegst du!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dreckig, Bedarf an Reparatur diverse Mobilaren. Renovierungsbedürftig. Man sollte mal die Zimmer ins 21. Jahrhundert bringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überhaupt nicht kreativ! Jeden Tag dasselbe und es wird überhaupt nicht auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Standart Köche und Menü.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr sehr schlecht! Nur wer Trinkgeld gibt, wird wahr genommen. Ansonsten auf gut Glück und auf die Getränke beim Abendessen muss man mit langen Wartezeiten rechnen. Daher bestellt alles gleich doppelt ;-) Es wird hauptsächlich russisch gesprochen. Sogar als türkischer Gast hat man Probleme mit der Verständigung, da man IMMER mit russisch angesprochen wird. Zimmer werden gar nicht gereinigt. Man findet nur eine Gans, geschmückt mit Blumenblättern, auf dem Bett. MEHR WIRD NICHT GEMACHT!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und die Umgebung richtig top! Man erreicht alles was man sehen und besichtigen will in einer kurzen Zeit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Recht gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team