- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Von Außen ein schönes Hotel, jedoch bei unserem 2. Aufenthalt eine volle Enttäuschung. Von Erholung konnte man leider nicht sprechen. Hotel bzw. Nebengebäude und seine Anlage haben eine gründliche Renovierung nötig.
Gebucht hatten wir Twin Room Low cost. Das war der schlimmste Fehler den wir machen konnten. Wir bekamen ein Zimmer nicht im Hauptgebäude sondern in einem kleinen Nebengebäude. Kleines Zimmer im Erdgeschoss, weder ein Balkon oder Terrasse. Wir hatten eine Schiebetür mit halbhohen Gitter davor und der Raucherbereich direkt vor dem Fenster. Für uns als Nichtraucher eine echte Zumutung. Die Zimmerausstattung belief sich auf 2 Betten obwohl wir extra um ein großes Einzelbett gebeten hatten. Die Betten hatten wir dann zusammen geschoben. Die Matratzen waren nicht so bequem. Ich bin an 10 Tagen mit Rücken -und Hüftschmerzen aufgewacht. Außerdem waren noch 2 Nachttische, ein Hocker und eine Art Ablage mit einer Schublade und Tür ( dahinter war der Minibar) . Der Kleiderschrank sah zwar von außen groß aus ,hatte aber nicht grad viel Stauraum . Der Safe war im Kleiderschrank am Fußboden befestigt. Für Leute die sich schlecht bücken können, ein kleines Problem. Das Badezimmer: Ein Waschbecken, Fön, Toilette, Halterung für die Handtücher und eine Dusche. Die Schiebetüren der Dusche hatten schon mal bessere Tage gesehen . Leicht verdreckt und teils aus der Haltevorrichtung gesprungen. Die Lüftungsanlage im Badezimmer funktioniere nicht, so mussten wir immer die Badezimmertür offen lassen. Unsere Klimaanlage funktioniere nur teilweise. Wir hatten mehrfach den Techniker gerufen, das die Klimaanlage entweder garnicht lief oder nach 7 Min einfach aufhörte und sich nur nach mehrfachen drücken sämtlicher Knöpfe wieder für die nächsten 7 Minuten anschalten lies . Nachdem selbst der Techniker nicht mehr weiter wusste kam dann der Manager und drückte sämtliche Knöpfe bis es dann endlich einigermaßen funktionierte. Auch unser Minikühlschrank machte uns Probleme, so wurde er 2x ausgetauscht. Da der Kühlschrank eingebaut war , mit Tür und Schublade darüber , fehlte die Luftzirkulation . Der Techniker meinte zu uns, wir sollten doch die Tür einfach offen lassen. Jedoch hatte das keinerlei Veränderung gebracht.Nachdem wir die darüber sich liegende Schublade ausgebaut hatten, kühlte endlich der Kühlschrank. Zimmer war extrem hellhörig und unser Zimmertür hatte ein ca. 2-3 cm Schlitz am Boden. Leider schien dadurch permanent das Licht vom Flur durch und somit auch jeder sehr gut zu hören der am Zimmer vorbei lief. Außerdem gab es kein Verdunkelungsvorhang sondern nur ein Doppelrollo ,was zum Sichtschutz nur taugte und nicht zur Abdunkelung. Das Licht am Abend von der Außenanlage und somit auch jeder Schatten einer vorbeigehenden Person war sehr gut zu erkennen.
Ein schöner Speisesaal. Als wir vor einpaar Jahren da waren, sah es noch vollkommen anderes aus . Es gab ein kleinen abgetrennten Bereich für die Minis. Echt liebevoll gemacht. Das Essen war ganz lecker, man hatte eigentlich immer etwas gefunden. Jedoch was mich echt gestört hatte, egal wann wir zum Abendessen wollten war es dort extrem voll. Man musste lange suchen um ein Platz zu bekommen. Kurz vor dem Einlass standen die Leute schon bis in die Lobby. Der Service war voll überlastet, Getränke zu bekommen geschweige sauberes Besteck ,war ein Glücksgriff . Wir hatten uns überwiegend selbst die Getränke geholt. Egal in welchen Raum wir sassen war es sehr laut ,sodass man nicht in Ruhe essen konnte. Und die teils extrem unhöflichen Gäste taten dann ihr übriges.
Wer Englisch kann ist echt im Vorteil. Klar gibt es auch einzelne Personen die Deutsch konnten aber die mussten wir bei unseren Aufenthalt leider suchen. Bei der Abreise hatte ich extra gefragt ob man uns im Zimmer abholen könnte, da wir morgens um 1:45 Uhr nicht mit den Koffern durch die ganze Anlage laufen wollten. Da es auch noch zuvor ein Unwetter gab.Man gab mir ein Telefonnummer und meinte, ich soll kurz vorher einfach anrufen. Wäre auch toll gewesen, wenn es geklappt hätte. Es ging niemand ans Telefon oder es war die ganze Zeit besetzt, selbst die Rezeption war nicht zu erreichen. Also hieß es Koffer schnappen und durch die nasse Anlage laufen. Als wir bei der Abmeldung dies ansprachen, wurden wir nur angelächelt und man sagte uns " is halt keiner da". Nur 5 Minuten später fuhr der Abholservice am Eingang vorbei. Es gab keine Entschuldigung , nur ein Achselzucken. Ich persönlich lasse mich nicht gern verarschen.
Ca. 1 Stunde Fahrt haben wir für die Strecke vom Flughafen zum Hotel , natürlich mit einpaar Stops bei anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel kann ich nicht dazu sagen. Fitness-und Wellnessanlage hatten wir nicht benutzt. Was die Poolanlage angeht. Es sind viele Pools die jedoch eine gründliche Renovierung benötigen. Sei es die Bodenfliesen die teils kaputt oder nicht mehr vorhanden waren oder die Glasscheiben um den Pool bei der Schwimmhalle, die nicht richtig befestig oder sogar gesprungen waren. Die Bereiche für die Kids dagegen waren von weiten gesehen , sehr schön. Das Entertainmentprogramm am Abend hatte uns nicht so interessiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
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