Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
andi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir fahren nur wegen dem Strand hierhin.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein Hotel für Ruhesuchende und Strandurlauber mit Allinklusiv wie LunaPark, AquaPark, Kinderclub usw. Hatten 1 Woche lang arme ungebildete sportbegeisterte und trinkfreudige Osteuropeär ertragen müssen wie Mallorca(ein Managementfehler). Sonst sind die Gäste eher vermögend gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf keinen Fall Familienzimmer buchen: gehen auf den "Wirtaschaftshof", nachts extrem laut, mit offener Tür kann man nicht schlafen (Kosten: Herbstferien 2015: 2 Wochen 2 Erw.& "Kinder über 4.000 Euro). Villa ist etwas weiter weg. Villa ist nicht gleich Villa. Villa ist nur dann top, wenn mit direktem Zugang zum Pool (Kosten: Herbstferien 2015: 2 Wochen 2 Erw.& "Kinder über 6.000 Euro). Familienunterbringung reicht vollkommen aus und kostet in den Herbstferienfast nichts 3.000 Euro. Doppel-Zimmer und Bad sind klein und alt. Kinder in den Kinderclub bringen, dann hat man auch Zeit für sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier wird keiner verhungern oder verdursten. Rund um die Uhr essen und trinken oder sich betrinken. Hat uns früher besser geschmeckt. Süßspeisen eintönig, nichts besonderes. Obst: Honigmelonen unreif, Wassermelonen teilweise ohne Geschmack, teils gut, Mandarinen sauer, Pflaumen, Äpfel, Birnen in Ordnung. Sonst kein Obst. Hauptspeisen in Ordnung. Suppen teils lecker, teils nicht schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptspeisesaal zu wenig Personal. Das Hotel setzt seit einigen Jahren auf Personal, das nicht aus der Türkei stammt. Russisch und Englisch werden als Sprache bevorzugt. Deutsch sprechen auch Einige, es wird aber so getan als ob nicht, auch nicht gegen Euro. Das Reinigungspersonal ist noch türkisch und freundlich gut. Die Gepäckträger sprechen deutsch, aber auch hier wird so getan als ob nur russisch oder englisch. Die Rezeption möchte auch am liebsten nur russisch oder englisch sprechen, zieht sich durchs ganze Hotel. Das hochwertigere Personal spricht deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der beste Strand in Side. Machen seit 7 Jahren hier Urlaub. Abseits ruhig gelegen, ein Taxi nach Side 7 Euro, ein Taxi nach Manavgat 8 bis 10 Euro. Side erreicht man auch gemütlich am Strand entlang innerhalb von 40 Minuten. Die Ruinen von Side aus dem Hotel zu sehen. Die Fahrt zum Hotel ohne Privattransfer ca. 1 Stunde. Mit Privattransfer auch buchbar. Side hat viele Einkaufsmöglichkeiten, viele gefälschte Klamotten in guter Qualität, im Manavgat lohnt sich der Bazar auf keinen Fall (nicht hinfahren!!!) immer dieselben Verkaufsstände Taschen, Uhren, Hosen, Unterwäsche etc. alles wiederholt sich, Ramsch. Im Manavgat besser durch die Stadt spazieren, viele günstige Geschäfte, Waikiki Mall, Döner macht Schöner. Das beste an Manavgat NOVA MALL: Shopping bis zum Umfallen, die meisten Damen hatten bis zu 7 Einkauftaschen wie im Rausch, niedrige Preise, wie C&A(Defacto), HM, aber auch hochwertige Ware, kein Bazar, 5 Etagen Schopping Center mit Spass für Kinder, lohnt sich bei jedem Wetter, TOP. Wer schwitzen möchte fährt nach Side oder Manavgat mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Shows. Kinderclub nur auf Russisch. Die deutschsprachigen Animateure sind nicht mehr da. Aquafun top. Luna Park Top. Leider waren 1 Woche lang Sportler aus den osteuropäischen Republiken vor Ort. Es wurde sehr laut, viel getrunken, unmöglich, hat uns den ganzen Urlaub versaut, wollten eigentlich Ruhe haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team