- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der Ankunft hat uns recht grosses Hotel erwartet. Die Zimmerzahl beträgt etwa 700 Zimmer. Optisch hat alles sehr sauber gewirkt. Mit dem Wlan hatte ich leichte Probleme. Auf dem Handy hat es aber gut funktioniert, mit dem Tablet war es doch etwas langsam. Die Gästestruktur ist leider ein leichtes Problem. Etwa 70 Prozent stellen Türken und Russen.War zumindest unser Empfinden. Ich habe in meinem Leben noch nie soviel Lebensmittel in den Müll wandern sehen. Ich hätte eigentlich nur noch ein paar Anmerkungen für das Managment. Es wäre toll im Zimmer eine Tür zwischen Schlafraum und Ausgangstür zu haben um die Geräusche vom Flur zu dämpfen. Das Hauptrestaurant ist die gröste Baustelle. Lärm läst sich schlecht vermeiden, aber die unmengen von Lebensmitteln die im Müll landen müssen nicht unbedingt sein. Statt Liter Flaschen sollte man die Minibar mit 0,5 Liter befüllen. Es hat uns auf jedenfall gefallen und wir würden auf jedenfall wieder buchen. Und bei den Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter sollte unbedingt gearbeitet werden.
Unser Zimmer war recht gross und Ordentlich. Es steht ein kostenloeser Safe zur Verfügung. Die Minibar ist ebenfalls kostenlos und mit Bier, Sprite, Fanta, Cola und Wasser gefüllt. Reinigungszustand war gut. Klimaanlage ist zentral gesteuert, somit ist kein lautes Klimagerät im Zimmer. Das Zimmer hatte kleinere Mängel vom Inventar aber nichts Weltbewegendes.
Das Hauptrestaurant ist einfach nur chaotisch. Wer nicht bis 7.30 Uhr Frühstücken geht kriegt das volle Programm geliefert. Es ist einfach nur laut und voll. Beim Mittagessen hat uns sehr gut gefallen das es die sogenannte Sidestrasse gibt. Hier gibt es alles was das Herz begehrt, an verschiedenen Ausgabestellen. Sushi, Backkartoffeln, Hamburger, Salat, Döner, Pizza und und und. Auserdem ist das Hauptrestaurant geöffnet. Abends im Hauptrestaurant herrscht eigentlich wieder das Chaos. Ab 20.30 Uhr herrscht wieder etwas mehr Ruhe. Wir haben nach zwei Tagen genug gehabt und sind dann Ala Card essen gegangen. Türkisch ( kostenlos) Mexikanisch ( 5 Euro p.Person) Italienisch ( 5 Euro p.Person) Asiatisch ( 5 Euro p. Person) Ala Card ist sehr zum Empfehlen. Getränke sind im Hauptrestaurant wegen der Masse an Gästen etwas schwer zu bekommen. Allerdings steht immer Wasser auf dem Tisch.
Das Personal war durchweg freundlich, auch wenn es von den Fremdsprachenkenntnissen etwas schwierig ist. Deutsch fast gar nicht und in Englisch ist es leider auch nicht viel besser. Bei einigen gehts bei anderen eine Katastrophe.Hier sollte darauf geachtet werden das zumindest Englisch gesprochen wird von seiten des Managments. Die Gästebetreung haben wir als nett und freundlich empfunden sowie deren Sprachkenntnissen. Zimmerreinigung war gut. Wir hatten nichts auszusetzen.
Vor dem Hotel gibt es eigentlich nichts außer einem Reiterhof. Es gibt allerdings eine sehr gute Anbindung mit dem Dolmus ( Kleinbusse ) nach Side und Manavgat. Im Hotel befinden sich Geschäfte. Transferzeit je nach Stops 1-1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool haben wir nicht gelegen. Die Liegen waren aber sehr begehrt. Der Strand ist sauber und ordentlich. Es ist fast immer eine Liege zu bekommen. Die Liegen sind in Top Zustand. Animation ist auch nicht so unser Ding, aber am strand hat man seine Ruhe, das ist klasse. Abends gibt es Shows und danach Disko. Für Unterhaltung ist gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team