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Nadja & Philipp (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • ArbeitWir kommen wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist groß und bietet für jeden Geschmack etwas (Bowlingbahn, Hallenbad, verschiedene Bars, Friseur, verschiedene kleine Geschäfte, Ausflüge, vielfältiges Animatinsprogramm und Mottoshows, Livemusik...). Am besten fanden wir, die zahlreichen Liegemöglichkeiten (Strand, Pools, Steg, Wiese). Wir ließen uns, was die russische Nationalität angeht zuvor nicht beeinflußen und diese Erfahrung soll auch jeder selbst machen, jedoch waren wir einfach nur schockiert. An der Stelle, liebe Grüße an Alle mit gutem Herz:-). Die Zimmer sind wunderschön und sogar mit gefülltem Kühlschrank ausgestattet. Unser Zimmer lag auf der Seite zum Eingang und wir können nur jedem empfehlen ein Zimmer zur Gartenseite zu verlangen. Eingangsbereich ist nun mal kein wirklich schöner Anblick und auch oft laut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ideal für zwei Personen ausgestattet. Jedes Zimmer besitzt einen Fernseher (RTL, Pro 7, VOX, ZDF...) und einen Kühlschrank (Pepsi, Fanta, Wasser, Bier). Wie oben beschrieben auf Gartenseite achten!!! Die Zimmer waren immer sauber und wir hatten TÄGLICH frische Handtücher. Wir hatten für den Strand eigene Handtücher mitgenommen, was absolut nicht nötig ist. Man bekommt beim einchecken Karten, mit welchen man täglich frische Strandtücher bekommt und die auch eine angemessene Größe haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstüchsbuffet ist der Wahnsinn und so zieht sich das ganze Essen und Trinken eigentlich durch den Tag. Der Hammer ist die Sidestrasse am Mittag, denn da gibt es von türkischen Gerichten über Pizza, chinesisch und Eis wirklich alles. Pro Aufenthalt kann jedes Resaurant einmal genutzt werden und das ist auch wirlkich zu empfehlen. Am beliebtesten ist das Mexikanische, doch ausprobieren muss man einfach alle (jeweils 4- Gänge Menüs). Die Lobby- Bar hat 24 Std. geöffnet und dort bekommt man auch die besten Cocktails (von Baileys über Tequila Sunrise). Essen und Trinken gibt es rund um die Uhr (bis 1 Uhr am Buffet und dann bis 7 morges Sandwiches)


    Service
  • Gut
  • Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Die Kellner waren fast alle zuvorkommend (weniger freundliche Mitarbeiter findet man überall) und man musste nicht lange auf bestellte Getränke warten. Nicht alle Angestellten können perfekt deutsch sprechen, doch sie waren stets bemüht und interessiert. Das Hotel ist sehr bemüht, was die Kritik der Gäste angeht und so sollten wir während den beiden Wochen ungefähr drei Bewertungsbögen ausfüllen:-).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist nahezu perfekt. Wir sind dreimal am Strand nach Side gelaufen (ca. 1 km und 20 Minuten) und haben uns somit die Taxikosten gespart. In Side selbst hat man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und nette Bars am Hafen (die guten Cocktails lieber im Hotel genießen, da die Bars sehr überteuerte Preise haben). Wenn man in Side steht und Richtung Hotel schaut, wirkt dieses wie eine eigene kleine Stadt. Der Strand ist nicht wie in einigen Reisekatalogen aus Sand und Kies bestehend sondern reiner Sandstrand. Richtung Side ist dieses Hotel das einzige, auf der anderen Seite (ca. 700 m) befindet sich der Robinson Club.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Da wir zwei Regentage hatten, kam uns die Bowlingbahn und das Hallenbad natürlich gelegen und es wurde keinem langweilig. Die Pools sind wunderschön angelegt doch der Steg im Meer (mit Bar) übertrifft alles und erinnert an Karibik (super zum Sonnenuntergang fotografieren).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja & Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team