Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Wir waren größtenteils zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pro: WLAN absoulut EINWANDFREI. Die Verbindung war wirklich überall top, egal ob im Zimmer, in der Lobby etc. Facebook, Whatsapp alles kein Problem. Schöner Strand, schöne Gartenanlage Essen war rund um die Uhr möglich. Zwischen den Buffets (Frühstück, Mittag, Abendessen) konnte man durchgehend Snacks zu sich nehmen (Pizza, Burger, Kebap, Sushi, Pommes, Salate, Spaghetti, Gözleme, Eis, Getränke ... Usw. Animation war vorhanden, hat sich aber zu keiner Zeit aufgedrängt oder uns angesprochen, dass wir irgendwo mitmachen sollen. Fanden wir gut so. Angenehme Gästestruktur. Hauptsächlich türkisch, deutsch, russisch, niederländisch. Kein Überhang bestimmter Nationalitäten. Tolle Auswahl an Desserts, Obst, Salaten Contra: Beim Frühstück waren wir irgendwie enttäuscht. Es wurden weder frische Waffeln noch frische Crepes zubereitet. Dies sind wir aus 5 Sterne Hotels aber eigentlich so gewohnt und sollte auch echt drin sein. Im Hauptrestaurant war es wirklich nicht angenehm zu essen. Wir sind da normal nicht so pingelig, wenn mal etwas mehr los ist. Aber hier ging es einem wirklich an die Nerven! Man musste ewig nach einem freien Tisch suchen. Wenn dann mal ein Tisch frei wurde, dauerte es ewig bis mal die Reste der Vorgänger abgeräumt wurden. Besteck (welches die Kellner grundsätzlich vergessen hatten an den Tisch zu bringen) suchten wir oftmals lange vergeblich. All das Chaos war wirklich nervig und sorgte meistens dafür, dass unser Essen schon kalt war bis wir endlich mit essen beginnen konnten. Fleischgerichte waren nicht so ganz der Knaller. Mein Mann, der nun mal sehr gerne Fleisch ist, hat sich manchmal schwer getan, was für sich zu finden, da die Fleischstücke - egal ob Hähnchen oder Rind - meistens sehr fettig oder knorpelig waren. Personal (vor allem Kellner und Mitarbeiter an den Snackbars) fanden wir relativ unfreundlich! Wir haben vor jeder Bestellung freundlich gelächelt und gegrüßt, meistens bekamen wir aber nicht mal ein anständiges "Hallo" zurück. Das fanden wir also schon unverschämt, dass wir als Gäste freundlicher waren, als der Großteil des Personals.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Selina
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team