- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, das sehr viel zu bieten hat. Hier bekommt man wirklich etwas geboten für sein Geld. Über die ein oder anderen kleinen Schwächen kann man schnell hinwegsehen.
Die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Die minibar wurde immer wieder aufgefüllt, das war super. Die Reinigung hätte unserer Meinung nach etwas besser sein können.
Bedienung im Restaurant klappte nicht so wirklich. Wenn wir Glück hatten, wurden wir mal von jemanden gefragt, ob er uns was zu trinken bringen könnte. Zu 90% holten wir uns unsere Getränke selbst. Das essensangebot war sehr sehr reichlich. Die sidestrasse ist ein super Konzept. Geschmacklich fand ich es ok.
Es ist Wahnsinn wie viele Menschen in diesem Hotel arbeiten. An jedem Pool sitzt ein Lifeguard, überall waren Welche am fegen oder aufräumen. Vor uns ging einmal eine Familie mit einem vollen Teller zum Strand (was eigentlich verboten ist). Der Frau fiel der Teller runter und er zerbrach. Die Scherben und das Essen blieb auf dem Boden liegen und sie gingen einfach weiter. Es dauerte keine Minute bis zufällig ein Mitarbeiter an der Stelle vorbeiging und sofort jemandem Bescheid gab und es wurde unverzüglich beseitigt. Echt super organisiertes Team! An der Strandbar kann man manchmal etwas länger in der Schlange stehen. Verständigung manchmal etwas schwierig, da es echt viele russische Mitarbeiter gab, die auch nur russisch konnten.
Transfer zum Hotel waren bei uns ca. 1,5 Stunden. Lag aber auch daran, dass wir vorher noch viele andere Hotels ansteuerten und wir die letzten waren. Das Hotel liegt ziemlich einsam, mit dem dolmus ist man aber in 3 min in side. Den Weg zu Fuß über den Strand konnten wir mit dem Kinderwagen leider nicht ausprobieren. Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir fanden die poolanlagen traumhaft. Unsere Kinder wollten dauerhaft rutschen. Alles sehr schön und liebevoll gestaltet. Auch das Abendprogramm war außerordentlich gut. Leider erfolgte die Moderation aber immer nur auf Türkisch und russisch. Etwas enttäuscht waren wir von den hotelfotografen. Wir wurden am Strand von einem Fotografen bequatscht ein shooting zu machen, obwohl ich es eigentlich absolut nicht wollte. Jedenfalls konnte der Fotograf absolut nicht mit Kleinkindern umgehen. Er reagierte regelrecht genervt, wenn unsere 2 und 3 jährigen Kinder nicht bei jedem Foto in die Kamera lächelten. Zur Krönung reagierte man dann sehr gereizt und sauer, als wir „nur“ zwei Fotos kauften. Alles in allem sehr Unprofessionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und dafür, dass Sie uns die perfekte Bewertung von 6 von 6 Punkten gegeben haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sueno Hotel so genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren unser gesamtes Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unvergessliche Erlebnisse für all unsere Gäste zu schaffen. Es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Bemühungen Ihren Aufenthalt besonders gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in den Sueno Hotels willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Sueno CRM-Team