- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren begeistert. Ein superschones Hotel mit einer wahnsinns Poolanlage. Der Kinderspielplatz konnte ofters gereinigt werden. Viele Gäste hatten Hunde dabei, die ab u.zu auch ihre Bedurfnisse hatten...aber Herrchen u.Frauchen diese leider nicht entfernt hatten. Unplanmäßiger Wäschewechsel (Kind hatte einen Tag mit Ubelkeit zu kämpfen [Sonnenstich]) hat super funktioniert und das auch recht schnell. Das Hotel wird von vielen Turken als Konzertmoglichkeit genutzt, wie uns zugetragen wurde. Ebru G. (hoffe ich habe Sie richtig geschrieben) hatte immer montags einen Auftritt im Hotel. Es ist ein sehr großes Hotel, aber es verläuft sich auch sehr ... die Poolvillen sind ein absoluter Traum ... wenn wir wiederkommen, werden wir uns wohl versuchen diese zu buchen. An den Pools dort ist es auch ruhiger als an der Hauptpoolanlage. Das Hotel ist etwas abseits von Side...aber mit Dolmus oder Taxi ruck-zuck zum shoppen in Side. Wir sind am Strand entlang gelaufen ... mit einem 3 jährigen zu Fuß etwa 15 Minuten Fußweg.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team