Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edda-Marita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Strand
Zur Zeit keine Empfehlung 3 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

tZur Zeit sind massive Bauarbeiten, keine Erholung, m gesamten Gelände werden Platten verlegt. Pools sind schmutzig, nicht gereinigt. Am Strand Baggerarbeiten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda-Marita
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geeherte Edda, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade zu lesen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, Wie es üblich ist werden in der Wintersaison kleine reparatur arbeiten durchgeführt ist.(Strand,poollandschaften aufarbeiten für hygnie grunde)Es muss ja irgindwan gemacht werden. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Auch wenn Sie im Moment nicht so recht dafür sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben würden und wir die Möglichkeit hätten Ihre letzten Zweifel an unsere Hotels auszuräumen Mit herzlichen Grüssen