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Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel hat gegenüber dem Vorjahr sehr nachgelassen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel liegt direkt an zwei wunderbaren Golfplätzen. Ansonsten ist es zumindest z.Zt. nicht zu empfehlen. Die meisten Angestellten sind sehr unmotiviert. Man hat das Gefühl, daß das einen gewaltigen Reparaturstau hat. Ich war in den letzten 12 Jahren in verschiedenen Hotels in Belek, aber noch nie habe ich so ein fades und einfaltloses Essen rerviert bekommen. Das Sueno ist für mich für alle Zeit gestrichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, zunaechst einmal bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir sind dankbar für jede Beschwerde, da wir nur durch diese wissen woran wir noch arbeiten müssen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels wie zum Beispiel dem Service und dem Essen nicht zufrieden waren. Besonders, da Sie uns ja auch schon im Vorjahr besucht hatten. Wir bitte Sie deshalb darum, uns unter gr.golf@sueno.com.tr zu kontaktieren und uns noch einige İnfos zu İhren Beschwerden zu geben. Wir bedanken uns bereits im Voraus! Liebe Grüsse, Ayleen H. Gaestebetreuung