- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel liegt direkt an zwei wunderbaren Golfplätzen. Ansonsten ist es zumindest z.Zt. nicht zu empfehlen. Die meisten Angestellten sind sehr unmotiviert. Man hat das Gefühl, daß das einen gewaltigen Reparaturstau hat. Ich war in den letzten 12 Jahren in verschiedenen Hotels in Belek, aber noch nie habe ich so ein fades und einfaltloses Essen rerviert bekommen. Das Sueno ist für mich für alle Zeit gestrichen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, zunaechst einmal bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir sind dankbar für jede Beschwerde, da wir nur durch diese wissen woran wir noch arbeiten müssen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels wie zum Beispiel dem Service und dem Essen nicht zufrieden waren. Besonders, da Sie uns ja auch schon im Vorjahr besucht hatten. Wir bitte Sie deshalb darum, uns unter gr.golf@sueno.com.tr zu kontaktieren und uns noch einige İnfos zu İhren Beschwerden zu geben. Wir bedanken uns bereits im Voraus! Liebe Grüsse, Ayleen H. Gaestebetreuung