- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen und der Service waren für ein 5-Sterne-Hotel mangelhaft; Essen kaum abwechselungsreich, kaum Fleischangebote (nur "Fleischbällchen" in jeglicher Art). Getränkeauswahl (AI) sehr begrenzt, nur je 1 Weißwein (der überhaupt nicht schmeckte) und ein Rotwein (genießbar). Die Getränke holte man sich besser direkt an der Bar, sonst wäre man bei dem Service verdurstet.......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Günter Ich bedauere es sehr ,dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren.Uns liegt sehr viel daran,dass sich unsere Gaeste bei uns wohlfühlen und es Ihren wünsche entspricht.Wir nehmen uns alle Bewertungen zu Haerzen und geben unser bestes die Maengel zu beheben.Durch unseren neuen Manager haben sich Ihrer mitgeteilten Maengel geandert.Wir kümmern uns um die punkte sie angegeben haben und wünschen Ihnen Alles Gute . Gaeste Betreuung