Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
JN (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • Strand
Never again!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unterirdisch, Hotel abgewohnt, Schimmel an der Decke (am Luftansauggitter der Klimaanlage) zwang zu Zimmerwechsel, im neuen Zimmer dann immer wieder Sicherung rausgeflogen Einer meiner inm Paketpreis 4 Tage vor Abflug gebuchten Golfplätze war "plötzlich" geschlossen... das Geld dafür hat man mir aber abgenommen.. Hotelflure dreckig (tlw lag Müll auf den Sesseln/in Wartebereichen), Teppich ein einziges Sammelsurium von Flecken/ausgebleichten Stellen Niemals 5 Sterne (auch nicht mit Auslandsbonus) Kellner unfreundlich und arrogant, verstehen kein Englisch (NAch Antwort "Wait a minute" - nie wieder aufgetaucht und das ähnlich mehrere Male) Am 5. Abend wurde ich zum ersten Mal gefragt, ob ich zu Essen etwas trinken wolle (außer dem stillen Wasser, dass ich mir immer von den anderen Tischen organisiert - ich hatte AI gebucht!) Mehrere Tische im Restaurant waren tagelang "Reserved", aber nie saß dort jemand. Ich denke, so spart man sich Putzaufwand. Leider sahen die verbliebenen Tische nach einiger Zeit immer entsprechend versifft aus, wenn man nicht zu den Ersten beim Essen gehörte. Eine tote Motte lag mehr als 24 Stunden auf der Sitzbank an einem Tisch... in einem 5 Sterne Hotel... Rest sagen meine Bilder, damit keiner auf die Idee kommt zu glauben, ich hätte das erfunden. Und Dertour scheint es nicht zu interessieren, denn meine Beschwerdemails (inkl. Fotos) bleiben seit mehr als drei Wochen unbeantwortet... mein Geld haben Sie ja bereits... ME verkommt dieses Hotel deshalb, weil Sueno ca. 200m weiter am Strand einen Riesenpalast neu baut, der April 2015 eröffnet und wie ich erfuhr, wechselt fast das komplette Management und Team dort rüber... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... und Eins und Eins zusammenzählt... Niemals wieder dieses Hotel! Wetter war super, aber das macht ja der liebe Gott (oder dort Allah) - min. 33 Grad, max. 42 Grad - kein Tropfen Regen Ansonsten: Never again dieses Hotel für dieses Geld! Hier stimmten Preis-/Leistungsverhältnis hinten und vorne nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben Undefinierbare Flecken auf den Dekokissen auf dem Bett Haare am Telefon im Bad Es dauerte 3,5 Tage mir ein Coke light statt Coke in die Minibar (hatte AI) zu stellen... in einem 5 Sterne Hotel, das nicht im Niemandsland liegt... Zimmer machen auf mich auch abgewohnten Eindruck


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen und Auswahl gut (ich war schon in 5 Sterne Häusern, da war es mehr und besser) Sauberkeit schlecht Atmosphäre kantinenähnlich Da ich finde, dass das Auge (besonders im Urlaub) mit isst, nur 2 Sonnen


    Service
  • Schlecht
  • Restaurant unterirdisch schlecht Bar ok (aber nicht gut) Strand ok (allerdings SB)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand 400m mit eigenem Shuttle Golfplatz vor der Tür FH ca. 40 min Belek Zentrum: Taxi 10 EUR


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok Strand gut Allerdings auch hier defekte, kaputte Liegen, Abfall (am Pool habe ich den ganzen Tag immer nur einmal einen Kellner gesehen und den musste ich noch bitten, die leeren Becher mitzunehmen) Duschen tlw defekt (zB neben der Sauna) Foto vom Mülleimer im Umkleideraum Wellnessbereich anbei... ohne Worte... und immer wieder, es ist angeblich ein 5 Sterne Haus... Animation nicht genutzt - daher dazu kein Urteil Die türkische Massage (kostete extra) war gut und entspannend Der eine, nutzbare Golfplatz war schön und gepflegt Wegen Privatstrand gibt es 4 Sonnen (wenn nur Pool nutzbar, dann 3)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JN
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, zunächst einmal möchten wir uns für İhre Bewertung bedanken, wir nehmen jede Kritik sei es positive oder negative gerne an. Es tut uns sehr leid zu hören, dass İhr Urlaub bei uns nicht dem entsprach, was Sie sich vorgestellt hatten. Durch İhre ausführliche Bewertung wissen wir nun, woran wir besonders arbeiten müssen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und wünschen İhnen für İhren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels Golf Belek Team