- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Lage direkt am Golfplatz. Zum Golfspielen sehr gut geeignet. Küche durchschnittlich, aber reiche Auswahl sowohl hier als auch im mit Shuttle verbundenem Deluxe-Hotel. Beide Anlagen sind voll nutzbar, auch der Strand. Gesamteindruck des Hotels: erkennbarer Renovierungs-Stau im Golf-Hotel.
Zimmerwechsel nach einer Nacht (unrenoviertes Zimmer), Zimmer, die nicht in beiden Nebentracks liegen, haben Lobbylärm bis ca. 1:00 Uhr und länger (war vielleicht dem Umstand geschuldet, dass nahezu ausschließlich Schotten und Engländer in Männergruppen anwesend waren.
Sehr reichhaltig, alles in Buffetform. für Vorspeisen, verschiedenen Fisch- und Fleischgerichten bis Nachspeisen und Obst ist reichlich gesorgt, allerdings nichts Außergewöhnliches. Spezialrestaurants sind für 10,- €/ Person reservierbar.
Einige Bedienstete (Talip, Ilker, Gästebetreuung dt. "Ursula", Marshall auf dem Platz) sprechen deutsch, sind sehr höflich und bemüht, Jüngeres Personal spricht nur englisch und ist teilweise unaufmerksam.
Für Golfreisen bestens geeignet. Shuttle vom/zum Flughafen (35 km) ca. 40 Minuten. Belek kann mit dem Taxi erreicht werden, Hin- und Rückfahrt 2 Personen 20,- € Gesamtpreis. Horrende Kosten für den Besuch des ca. 40 km entfernten Antalya. Reisebüro bietet Taxifahrt (für 2 Personen hin und zurück für 190,- € an, geführter Ausflug mit eigenem Shuttlebus 200,- €. Hier fehlt ein günstiges Ausflugsangebot ab Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von zwei gut gepflegten Golfplätzen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad bis zum Aquapark ist alles vorhanden. In unserer Reisezeit März 2022 wurden die Außenanlagen erst vorbereitet, so dass dazu keine Bewertung möglich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team