Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Stern für Golfspieler
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Golf-Hotel: Für Golfer prima, Plätze prima, Golf-Organisation, Caddies usw. prima. Nach dem Spiel kann man schön draußen sitzen, abends mit schönem Blick, auch prima. Das Hotel selbst verdient keine fünf Sterne, es gehört ja auch in eine viel preiswertere Kategorie: Die Speiseräume sind ungemütlich, die Bar innen ist für unser Empfinden sogar sehr ungemütlich - entsprechend wenig ist dann auch abends los. Das Speiseangebot - durchweg Buffet - ist sehr groß und gut, auch das Frühstücksbuffet ist bunt und gut. Das a la Carte-Restaurant für angemessene 10 Euro Aufpreis war bei unserem Besuch hervorragend, hier saßen wir gern. Hauswein ist trinkbar und preiswert (15 Euro). Wer nicht Golf spielt, hat wenig Freude: Das Innenbecken im Schwimmbad ist karg und dunkel, die Duschen erinnern an eine alte Jugendherberge. Das Außenbecken zwar groß, aber es gibt nur wenige Liegeplätze. Um das Hotel herum gibt es wenig Möglichkeiten für Nicht-Golfspieler außer dem Strandbereich, der bei unserem Aufenthalt im April noch einsam da lag. Für Golfspieler speziell in Gruppen (die dann auch das Gros der Gäste ausmachen) spielt das Ambiente kaum eine Rolle, sie fühlen sich im Hotel durchaus wohl. Und die Plätze sind super!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team