Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Strand oder Golf?...vorher gut überlegen!!,
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

...entscheiden Sie, soll es ein Badeurlaub oder ein Golfurlaub werden? Der Golfer wird begeistert sein und der Strand oder Poolurlauber sicherlich sehr enttäuscht. Der Fokus liegt hier ganz klar beim Golf. Hinzu kommt, das gerade in direkter Strandlage und Nachbarschaft ein neues SUENO Hotel gebaut wird. In den bestehenden Gebäuden wird leider aus unserer Sicht nahezu nichts mehr investiert. Ob Teppichboden oder Auflagen der Liegen, hier besteht extremer Sanierungs- und Reinigungsbedarf. Der Pool ist für türkische Verhältnisse sehr klein und wird nicht gepflegt. (s, Bilder) Die dazugehörige aber derzeit nicht im Betrieb befindliche Poolbar war in einem hygienisch sehr schlechten Zustand und das "Spielzimmer der Katzen". Zum Strand fährt ein Shuttle (Golfcar). Aber auch der Strandbereich ist nicht sehr ansprechend und überaltert. Das Animationsteam hat sich erfolgreich verdrückt und ein übersichtliches Abendprogramm findet in der Lobby des Hotels statt. auch hier bitte nicht zuviel erwarten. Die internat. Gäste waren sehr angenehm und eher alle 55+. Also nichts für junge Urlauber oder Familien. Das Personal kann durchweg als positiv und zuvorkommend bewertet werden, wobei Englisch zur Verständigung notwendig ist. Die internationale Küche war sehr gut, abwechslungsreich und das Team engagiert. Die Cocktails m. E. nicht das Geld wert, warm (ohne Eis) und oftmals mit einheimischen Alkoholikas. Zur Begrüßung gab es einen Früchteteller, eine Flasche Wein sowie einen elektronischen Bilderrahmen mit ersten Infos zum neuen Hotel. Wir waren in einem Familienzimmer (2. Zimmer, 2xTV, 1 Bad, viele Schränke, Safe, Minibar etc.) untergebracht. Dieses ist sehr groß gewesen und der Balkon war ebenfalls sehr groß aber auch vom Zimmertyp abhängig. Nach Belek sind es wenige Kilometer. Taxi steht vor dem Hotel 10€ einfache Fahrt. Oder mit dem Bus (alle 30-40 Minuten) für 1€ nach Kadrye zum Shopping. In Belek ist am Samstag der große Basar auf den Straßen. Aufgrund der bestehenden Situation (Neubau und Sanierungsstau) hätte ich mir vom Management mehr Engagement erwartet. Evtl. auch um die Gäste für das neue Hotel zu begeistern. Wir waren nicht auf dem Golfplatz, doch er soll zu einem der schönsten der Türkei gehören. Die Drivingranche war schon sehr toll. ...allen eine schöne Zeit in der Türkei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Themann, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass İhr Urlaub nicht dem entsprach was Sie sich erhofft hatten. Gerne würden wir persönlich mit İhnen sprechen, konnten aber unter der uns vorhandenen Nummer niemanden erreichen und bitten Sie darum uns via E-Mail zu kontaktieren (gr.golf@sueno.com.tr). Wir hoffen sehr, dass Sie uns schreiben und wir İhnen vielleicht doch noch eine Freude machen können! Liebe Grüße, Ayleen H. Gästebetreuung