- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zuRecht in der 5 Sterne Kategorie eingeordnet. Ambiente,Zimmerausstattung,Sauberkeit...alles einwandfrei! Außenanlagen und Golfplätze sind spektakulär, die Inneneinrichtung und der Baustil sind optische Highlights. Einzige Wermutstropfen: all inklusive ? weit gefehlt ! Personal ? Unglaublich schlecht ! Bringen Sie sich etwas zum Essen mit und alkoholische Getränke.
absolut okay ! Geräumig,sauber,Fernseher mit deutschem Programm.. Bad auch okay, aber zu dunkel.
Man bestelle einen Rose und erhält einen Muscato. 5 Mann hinter dem Bartresen, 3 Gäste davor : es gibt nix ! 5 Mann hinter der Bar, niemand im Service : es gibt gar nix ! Wenn der Türke denkt, daß die Mahlzeiten DAS sind, was der Europäer sich unter türkischer Küche vorstellt, sollte der Küchenchef ausgetauscht werden. Unglaubliche Vielfalt,aber viel Phantasie mit Schneegestöber ! Fleischspeisen eher ungeniesbar, Nudelgerichte völlig daneben. Nachtisch toll ! Aber wer wird nur durch Nachtisch satt ? All inklusiv? Ja, aber nur der Tischwein und Bier / Cola. Alles andere geht extra!
Hier liegt der Hund begraben!! Alle Mitarbeiter sind absolut auf ihren Job fixiert: Gläser putzen, Obstscheibchen schneiden, die Kasse bewachen, mit dem Kollegen reden... Als letztes kommt dann der Gast! Alle sind unglaublich nett, aber zum Teil völlig unfähig, auf die Gäste zu reagieren. Das Barpersonal ist das schlechteste, das wir jemals erlebt hatten. Ansonsten machen die Mitarbeiter alles möglich,was der Gast wünscht. Lediglich die Gastronomie war katastrophal!
Das Hotel sowie die beiden angrenzenden Golfplätze liegen ca 800 m vom Strand. Die Entfernung nach Belek ist mit 15 Minuten per Taxi auch okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golfplätze - spektakulär! Driving Range - klasse ! Wellness - super ! Da kann das Hotel punkten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig verstehen wir, dass es Bereiche geben könnte, in denen wir unseren Service weiter optimieren können. Wir sind Ihnen für jegliche Anregungen oder Kommentare äußerst dankbar, da diese für uns von unschätzbarem Wert sind. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM Team