- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Sural Saray hat uns sehr gut gefallen, die Unterkunft ist schön ausgestattet, Serviceleistungen der Mitarbeiter sind gut. Deutschkenntnisse fehlen! Das Wlan in der Lobby war oftmals ohne Internetverbindung. So kann man den Urlaub wenigstens ohne Handy verbringen und sich auf wichtigere Dinge konzentrieren, wie zum Beispiel das Unterhaltungsprogramm am Abend, welches Tag für Tag gut und spannend gestaltet wurde. Ab Mitternacht gab es leider keine Getränke mehr, man konnte aber noch in der Bar sitzenbleiben und gemütlich austrinken. Die Dusche im Zimmer wurde anscheinend erst vor kurzer Zeit komplett neu gestaltet. Das Reinigungspersonal hat jeden Tag frische Handtücher gebracht und das Bett hübsch gemacht. Die Lage des Hotels ist top. Man geht aus dem Hotel raus Richtung Meer, kann in der saftigen Wiese unter Palmen liegen oder im überdachten sandigen Bereich direkt am Meer. Viele Liegeplätze zur Auswahl egal zu welcher Zeit. Klare Weiterempfehlung trotz aller Kritik!
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer wurde zuletzt laut Angaben 2016 renoviert und ist in die Jahre gekommen. Die Dusche im Zimmer war dafür komplett neu.
- GeschmackSehr gut
Essen und Getränke waren perfekt. Die Essenszeiten sind breit gestreut, Essen beinahe rund um die Uhr möglich, Getränke sind ab Mitternacht eingestellt. Am Zimmer gibt es aber einen Kühlschrank mit Wasser.
Service war gut, Deutschkenntnisse wären erwünschenswert. Bis auf einige Ausnahmen spricht keiner der Mitarbeiter Deutsch oder Englisch.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war eine gute Abkühlung im Gegensatz zum warmen Meerwasser (+/- 30 Grad Celsius). Die Musik am Pool war für unseren Geschmack sehr gut. Die Musikanlage kann aber gerne aufgewertet werden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T.K. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr TK, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels