Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
Absoluter Reinfall im Türkeiurlaub
1,0 / 6

Allgemein

Ständige Engpässe von Getränken, wie Flaschenbieren, Wasser, Wein, Milch, Strohhalmen sowie Tassen und Gläsern . Kaffee wurde im Glas serviert, Gin Tonic im Bierglas. Mangelhafter Service. Ungeschultes Personal, das überfordert ist. Fehlendes Besteck und nur lauwarme Speisen. Hochwertige Getränke sind immer aus oder nur gegen ein Trinkgeld zu bekommen. Sollten Sitzplätze für Fotoshooting für Hotel räumen vom Manager aus, haben uns aber geweigert, da es schon wieder keine Getränkeauswahl mehr gab. Bekamen bei der Getränkebestellung immer nur das Wort Finish gesagt. Sind nur 3 Sterne wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Nach 8 Stunden technischer Defekt (Kabel kaputt) konnten wir endlich den Safe im Zimmer für 1€ am Tag nutzen. Für ein 4 Sterne Hotel normal inklusive.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die ersten Tage gab es immer wieder Engpässe beim Frühstück. Eierbecher, Kaffeetassen und Besteck waren Mangelware. Kaffee wurde in Gläsern serviert und Milch war aus. Säfte waren um 9:00 Uhr auch schon aus.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Gästebetreuung konnte weder Deutsch noch Englisch. Kellner verstanden nicht was man bestellte und brachten dann was anderes. Im Strandrestaurant wurden die Essen vertauscht und zuerst an andere Gäste geliefert trotz Tischnummern. Ziemlich lange Wartezeit auf Getränke. Selbst in einem 3 Sterne Hotel geht es schneller.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Keine Liegen nach 10 Uhr mehr frei. Konnten zum Glück auf das Nachbarhotel Süral Garden ausweichen. Die ersten Tage keine Strandhocker verfügbar.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre netten Kommentare über unser Hotel Kaya Palazzo Golf Resort Belek mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben, da wir immer das Prinzip des hervorragenden Services und des maximalen Gästekomforts verfolgen. Dank des Feedbacks unserer geschätzten Gäste hatten wir die Möglichkeit, die Aspekte zu erkennen, die korrigiert oder erneuert werden müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare sorgfältig analysieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Guest Experience Team geteilt haben, das sich um unsere Gäste kümmert und bestrebt ist, Ihren Komfort und die Qualität Ihres Urlaubs zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um weitere schöne Urlaubserinnerungen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations