Ständige Engpässe von Getränken, wie Flaschenbieren, Wasser, Wein, Milch, Strohhalmen sowie Tassen und Gläsern . Kaffee wurde im Glas serviert, Gin Tonic im Bierglas. Mangelhafter Service. Ungeschultes Personal, das überfordert ist. Fehlendes Besteck und nur lauwarme Speisen. Hochwertige Getränke sind immer aus oder nur gegen ein Trinkgeld zu bekommen. Sollten Sitzplätze für Fotoshooting für Hotel räumen vom Manager aus, haben uns aber geweigert, da es schon wieder keine Getränkeauswahl mehr gab. Bekamen bei der Getränkebestellung immer nur das Wort Finish gesagt. Sind nur 3 Sterne wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Nach 8 Stunden technischer Defekt (Kabel kaputt) konnten wir endlich den Safe im Zimmer für 1€ am Tag nutzen. Für ein 4 Sterne Hotel normal inklusive.
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die ersten Tage gab es immer wieder Engpässe beim Frühstück. Eierbecher, Kaffeetassen und Besteck waren Mangelware. Kaffee wurde in Gläsern serviert und Milch war aus. Säfte waren um 9:00 Uhr auch schon aus.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Gästebetreuung konnte weder Deutsch noch Englisch. Kellner verstanden nicht was man bestellte und brachten dann was anderes. Im Strandrestaurant wurden die Essen vertauscht und zuerst an andere Gäste geliefert trotz Tischnummern. Ziemlich lange Wartezeit auf Getränke. Selbst in einem 3 Sterne Hotel geht es schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Keine Liegen nach 10 Uhr mehr frei. Konnten zum Glück auf das Nachbarhotel Süral Garden ausweichen. Die ersten Tage keine Strandhocker verfügbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre netten Kommentare über unser Hotel Kaya Palazzo Golf Resort Belek mitzuteilen. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben, da wir immer das Prinzip des hervorragenden Services und des maximalen Gästekomforts verfolgen. Dank des Feedbacks unserer geschätzten Gäste hatten wir die Möglichkeit, die Aspekte zu erkennen, die korrigiert oder erneuert werden müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare sorgfältig analysieren und die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Zufriedenheit mit unserem Guest Experience Team geteilt haben, das sich um unsere Gäste kümmert und bestrebt ist, Ihren Komfort und die Qualität Ihres Urlaubs zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um weitere schöne Urlaubserinnerungen zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations