Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
ALPTRAUM Hotel, Letzte Absteige!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist max. 2-3 Sterne wert. Bitte nicht auf die ganzen Fake Bewertungen reinfallen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine absolute Katastrophe!! einfach nur widerlich und ekelhaft. Wir haben nachdem wir uns beschwert haben, ein Upgrade zu einer "Suite" bekommen. (ein Zimmer mit 2 Doppelbetten). Diese war genauso dreckig und runtergekommen! Schimmel an den Wänden, sowie überall Flecken auf den Bettlaken und Handtüchern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist komplett kalt! Es sei denn man bestellt sich frisch zubereitete Nudeln oder morgens ein Omelett. Es fehlen außerdem fast überall Schilder, für Menschen mit Unverträglichkeiten oder Allergien sehr schlecht. 2 Sterne, da die Burger bzw Hotdogs an der Poolbar nachmittags wirklich sehr lecker sind


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es tut uns schon leid hier nur einen Stern zu vergeben, da wir uns sicher sind dass die Angestellten am wenigstens was für die Umstände vor Ort können. Aber von einem 5-Sterne Haus erwartet man zumindest ein mittelmäßiges Englisch beim Servicepersonal. Einzelne Service Leute geben sich wirklich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist das einzig schöne, sowie der Stand der sehr gepflegt und weitläufig ist


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Muzi der Animateur gibt sich viel Mühe... ein großes Angebot ist aber nicht da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophia, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir achten darauf, dass unsere Speisen immer heiß sind. Aber wir werden Ihre Kritik berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels