- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft im Hotel bekamen wir nicht unser gebuchtes Meerblickzimmer, sondern ein Zimmer mit Blick auf die Straße und aufs Hinterland. Dieses wurde uns nicht beim einchecken mitgeteilt, sondern wir wurden erst aufs Zimmer gebracht und stellten das hier fest. Nach sofortiger Beschwerde wurde uns mitgeteilt, dass zurzeit keine Meerblickzimmer frei wären, wir aber am nächsten Tag um 10 Uhr wechseln können. Also am nächsten Tag um 10 zur Reception. Hier wurde uns dann mitgeteilt, dass ein Wechsel erst um 14 Uhr möglich wäre und dass wir wohl den Rezeptionisten vom Vortag nicht richtig verstanden hätten. Da hier schon mehrere Personen mit dem gleichen Problem und wohl den gleichen Verständigungsschwierigkeiten (auch sie hatten die Aussage das Sie Ihr gebuchtes Zimmer um 10 Uhr wechseln könnten) wohl eher ein Rezeptionsfehler oder leider eine Masche um die Gäste zu beruhigen. Um 14:30 bekamen wir dann endlich durch Herrn A., ohne ein Wort der Entschuldigung oder irgendwelchen Entgegenkomments, unser gebuchtes Zimmer zugewiesen. Er wiess uns nur darauf hin, dass wir unsere Beschwerden doch nicht an Ihn sondern an unseren Reiseveranstalter richten sollen. Endlich konnten wir unsere Koffer auspacken und der Urlaub konnte jetzt nach Verzögerung losgehen. In unserer ersten Woche standen jeden Tag mehrere Gruppen an der Rezeption und beschwerten sich darüber, dass sie nicht das von Ihnen gebuchte Zimmer erhalten hätte, also wahrscheinlich geplantes Vorgehen des Managements. (Überbuchung, Verlängerung der Zimmerbelegung für 10€ die Stunde …)
Alles neu und auf neustem Stand. W-Lan meist sehr gut. Matratzen zu hart selbst mit Topper. Kissen zu dick und unnachgiebig (wurden nach Wunsch gewechselt. Badezimmer etwas klein und wurde beim Duschen geflutet. Fliegengitter vorhanden. Minibar, Fernsehen, genug Platz (leider hatte wir ein drittes Bett was den Raum stark begrenzte).
Essen war durchweg schmackhaft, wenn auch meist nur lauwarm. Nachtischbüffet erstklassig. Frühstücksbüffet (bis auf oft fehlenden frischen O-Saft und dem Fertigrührei) reichhaltig und gut. An der Beachbar war das A-la-Card Essen oft eine Überraschungspackung da man meist nicht das an Beilagen bekam was auf der Karte ausgewiesen war. An der Poolbar gabs Burger, Pommes und Salat, wenn eins davon nicht gerade „Finish“ war. Dieses Wort hörten wir leider öfters. Mal fehlte Kaffeemilch, mal Weißwein, mal Cola, mal Flaschenbier, mal Wasserflaschen für den Strand usw usw.) Die Spezialitätenrestaurants waren in der ersten Woche für uns nicht buchbar, da diese nach Aussage der Guest Relation Managerin ausgebucht waren (falsche Aussage, diese waren gar nicht geöffnet). In der zweiten Woche waren wir dann im Fischrestaurant, welches an diesem Abend im italienischen Restaurant war (leider wurde uns dies nicht mitgeteilt und wir mussten uns durchfragen). Hier bekommt man ein vorgefertigtes Menü (auch hier einiges „Finish“) welches Schlag auf Schlag serviert wurde. Atmosphäre geht anders. Nun mal zu den Bars Lobbybar: Immer geöffnet, leider wenn alle anderen Bars geschlossen wurden (wegen Regens) deutlich überfordert. Lounchbar: kaum frequentiert, da selten besetzt. Sportsbar: Hier gibt es nur Bier (apropos Bier, das gezapfte Bier war an mehreren Tagen im gesamten Hotel sauer und ungenießbar) Poolbar: Tagsüber durch Rollergirl (Inlinerbedienung) wunderbar effektiv. Abend meist überlastet da der Bühnenbereich mitversorgt werden musste. RoofTopBar: Wunderschöne Bar, leider nicht im AI enthalten, Getränke waren somit alle zu bezahlen. Cocktail für 12€. Daher Bar entweder leer oder geschlossen.
Nett, aber mit wenigen Ausnahmen überfordert
Ideale Lage, mit schönem breitem sauberem Sandstrand. Schöner Gartenanlage und nahgelegen Einkaufsmöglichkeiten. Dolmus oder Taxi direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich genutzt. Aber auch hier mangelnde Info. Nirgendwo war zu ersehen wann und wo die angebotenen Aktivitäten (Volleyball, Wassergymnastik, Boccia, Luftgewehrschießen) stattfinden. Fazit: Stylisches modernes neues Hotel mit eklatanten Managementfehlern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dream |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; vielen Dank, dass Sie sich für das Sural Saray Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Zunächst einmal möchten wir unser Bedauern über die Probleme, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, zum Ausdruck bringen. Unsere zuständigen Abteilungen wurden über die von Ihnen erwähnten Probleme mit unserem Personal informiert. Als Sural Saray Hotel Familie helfen uns Ihre Kommentare immer, kleinere Probleme auf dem Weg, den wir gehen, schnell zu lösen. Sollten Sie unser Hotel erneut für Ihren Aufenthalt bevorzugen, bitten wir Sie, uns Ihre Reservierungsdaten unter ss.guestrelations@sural.com.tr mitzuteilen, damit wir uns besser auf Sie und Ihre Familie vorbereiten können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Sural Saray Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Sural Saray Hotel Guest Relations