Sehr schönes hotel, Umbau ist gelungen. Schöne große lobby. Garten Anlage ist top. Zimmer Reinigung könnte besser sein etwas lasch. Betten wurden lieblos gemacht. Handtücher richten auch nicht immer frisch. Badutensilien wurden auch nicht immer nach gefüllt Trotz Trinkgeld!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Brotsortiment teilweise gut aber nicht gescheit gebacken, es fehlte die grundhitze am backen, wurde reklamiert aber es geschah nichts. ( traurig) Essen sehr Oelhaltig, ein Desaster. Fisch eine Katastrophe In der Gastronomie ist noch viel Luft nach oben. Zum Frühstück wenig Obst da. 5 Tage keine Mandeln Wahl Nüsse. Es wurde gespart.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die neugestaltete Lobby und die Gartenanlage gefallen haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Es ist schade, dass wir Sie diesmal nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM