- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modern eingerichtetes 16+ Hotel in guter Lage. Wir sind als Paar angereist und haben uns sehr gut erholt. Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt
Zimmer sind groß, modern eingerichtet u. vor allen Dingen sauber. Relativ kleines Bad, aber völlig ausreichend. Der Balkon hat eine extra Insektenschutztüre sodas man auch nachts die Balkontüre auflassen könnte. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Der Safe kostet extra 1Euro/Tag.
Tja...das war wirklich das Einzige mit dem wir etwas zu kämpfen hatten. Das Essen war im Großen u. Ganzen ok, nur empfanden wir die Speisen als zu kalt. Das sahen viele andere Gäste auch so....und so richtig abwechslungsreich war es auch nicht.
Das Personal war durchgängig zuvorkommend und hilfsbereit. Morgens wurde man stets, von der Reinigungskraft bis zum Manager, mit einem freundlichen "Günaydin" begrüßt. Die Kellner u. Kellnerinnen waren schnell und ließen keinen Wunsch offen, besonders Onur, der abends an der Lobbybar bediente war top.
Übliche Reisezeit vom Flughafen bis Hotel, je nach Tageszeit u. Verkehrslage 40-60 min. Reiner Badeurlaub, deswegen keine Ausflüge (außer shoppen). Abends draußen etwas lauter wegen umliegender Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden, sehr nett, aber nicht aufdringlich. Die Poolanlage haben wir nur einmal genutzt, da wir lieber am Meer sind. Fitness-Studio ist vorhanden. Den Spa Bereich können wir nur empfehlen. Wir hatten jeder 4 Ganzkörpermassagen gebucht und waren begeistert. Der Preis dafür war für diese Leistung absolut ok. Die Therapeutinnen bestehen aus Balinesinnen und sind der Wahnsinn. Vielen Dank an Eka und Kadek für die hervorragende Massage und auch an den Mitarbeiter Api für die gute Betreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren ausführlichen Eindruck mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als Paar genießen konnten und Sie sich gut erholt haben. Ihr positives Feedback zu unserem zuvorkommenden Personal, den großzügigen und sauberen Zimmern sowie dem Spa-Bereich und den Massagen geben wir gerne an Eka, Kadek und Api weiter – sie werden sich sehr über Ihre lobenden Worte freuen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das essen kalt war und nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum perfektes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM