Alle Bewertungen anzeigen
Dine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Empfehle das Hotel weiter aufgrund der Strandlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe schon viele 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht aber hier kann ich sagen mit Abstand das schlechteste. Hier wird sich voll und ganz auf die Stammgäste konzentriert und auf deren Bewertung ausgeruht. Es ist sauber und die Zimmer sind groß, was auch wir loben wollen. Einige Kellner auch sehr freundlich andere wiederum übersehen ein einfach. Uns hat der Lärm am Strand sehr gestõrt, jeden Tag was anderes. Ich denke das sollte man anders lösen und nicht wenn die Gäste dort liegen und abschalten möchten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und groß. Werden jeden Tag geputzt und auch die Minibar wurde aufgefüllt. Betten sehr angenehm, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ständig kalt und sehr eintönig. Am traurigsten die Obstauswahl...keine Melone, Ananas, Bananen oder Nektarinen..Gözemle komplett vermisst !!! Die Eistruhe von 15-17 Uhr wer nicht pünktlich dort war, hatte auch Pech. Viel zu wenig Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • An der Strandbar völlig überfordert und nur kaltes Essen. Abends schwierig ein Platz zu finden. Auch fanden wir unverschämt, das der Manager die Gästebetreuung anordnete, die Liegen am Pool zu räumen...vor Augen aller wurden die Liegen geleert und alles in einer Ecke geschmissen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Strandlage ist hervorzuheben ansonsten wirklich nichts in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation sooo lustlos und faul. Zwei Shows wurden in 14 Tagen geboten. Ansonsten ständig nur Bands und Partys in einer Ohrenbetäubenden Lautstärke ( wir haben 100 Dezibel gemessen) passt leider überhaupt nicht zum Publikum dieses Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im SÜRAL SARAY Hotel mit uns zu teilen. Jeder Gast ist uns wichtig – unabhängig davon, ob es sich um einen Erstbesuch oder um einen Stammgast handelt. Unser Essen entspricht stets unserem Temperaturstandard – in der Regel liegt es sogar über dem vorgeschriebenen Wert. Für unsere Eissorten und die Eiszeiten, die Teil unseres Hotelkonzepts und fester Bestandteil unserer internen Abläufe sind. Die Aktivitäten wechseln regelmäßig – mal gibt es Live-Bands, mal Shows oder Partys. Auch die Lautstärke kann je nach Veranstaltung variieren, was ebenfalls zu unserem Animationskonzept gehört. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten. Was den Lärm am Strand betrifft, arbeiten wir bereits daran, die technischen Probleme zu beheben. Auch das Anliegen bezüglich der Sonnenliegen möchten wir ansprechen: Laut unserem Protokoll ist es nicht gestattet, Liegen im Voraus zu reservieren. Es tut uns leid, wenn persönliche Gegenstände aus diesem Grund beiseitegelegt wurden. Wir versuchen stets, faire Bedingungen für alle Gäste zu schaffen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die positiven Worte über die Sauberkeit und die Größe unserer Zimmer sowie über das freundliche Verhalten einiger unserer Mitarbeiter – das wissen wir sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM