Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leandra & Emil (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Sommerurlaub im 16+ Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer einen erholsamen Urlaub mit direkter Strandnähe und kleinen Freizeitangeboten in einem 16+ Hotel verbringen möchte, macht mit dem Süral Saray Hotel alles richtig!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen. Das Zimmer ist geräumig und bietet viele verschiedene Verstauungsmöglichkeiten. Alles im Zimmer wird über ein Panel an der Wand gesteuert (Licht, Klimaanlage). Bei dem auftretenden Problem mit einem flackernden Licht sowie mit dem automatischen Ausschalten der Klimaanlage wurde sofort gehandelt, sodass das Problem schnell behoben wurde. Die Minibar wird täglich mit Softdrinks aufgefüllt. Das Zimmer bietet alles, was man sich wünscht. Das einzige Manko an der Kategorie des Zimmers ist die REINIGUNG. Die Reinigung ließ zu wünschen übrig (3. Etage), da der Spiegel, die Armaturen und einiges mehr kein einziges Mal in den zwei Wochen gesäubert wurden. Nachdem das Fehlen von kleinen Handtüchern sowie von Bier in der Minibar angesprochen wurde, wurde dieses sofort behoben. Die Ausstattung des Zimmers stufen wir als gehoben ein, die Reinigung war leider mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in allen Restaurants (Poolbar, Strandbar, Hauptrestaurant, asiatisches a' la carte Restaurant) sehr hochwertig und total lecker. Es gab eine riesige Auswahl, die alles beinhaltet, was man sich nur wünscht. Burger, Döner, Sushi, Fingerfood, Fleischsorten jeglicher Art, tolles Vorspeisenbuffet, riesige Obst, Nachtisch- sowie Brotauswahl konnten dort gefunden werden. Bereits morgens ermöglichte die Brotauswahl einen tollen Start in den Tag mit einem super leckeren Essen, bei dem jeder fündig wurde. Leider waren einige Speisen teilweise kalt, was schade war, allerdings nur ein kleine Anmerkung ist. Die Patisserie als Geheimtipp können wir nur weiterempfehlen, da dort sehr hochwertiger und leckerer Kuchen sowie verschiedene Kaffeespezialitäten angeboten wurden. Das außergewöhnliche a' la carte Konzept an der Strandbar war für uns neu, hat uns allerdings begeistert. Die Salate, die Pizza, das Lamm, das Rind, der Döner, die Nachtische und alles was wir dort probiert haben, war einfach nur top! Ebenso begeistert waren wir von der Getränkeauswahl. Es gab ausschließlich Markenprodukte, die verwendet wurden. Die Auswahl an Cocktails war ebenfalls toll, allerdings sollte daran gearbeitet werden, dass der gleiche Cocktail nicht immer anders schmeckt, vielleicht mithilfe eines Plans zum Mischverhältnis. Alles in allem bewerten wir die Gastronomie als hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Alle Service-Kräfte waren zu jeder Tageszeit freundlich und zuvorkommend. An der Strandbar gab es den besten Eiskaffee von der Barkeeperin, vielen lieben Dank! Beim Essen an der Strandbar war der Service sehr gut, trotz einer hohen Arbeitsbelastung aufgrund des a' la carte Konzeptes. Sowohl beim Frühstück, Abendessen sowie beim Aufenthalt in der Lobby ließ der Service des Personals zu wünschen übrig. Volle Tische, kein Besteck, keine Servietten und lange Wartezeiten. Ebenfalls war das Personal bei Abendveranstaltungen überlastet, da deutlich zu weniges Personal vorhanden war. Dieses zeigte sich in langen Wartezeiten auf Getränke sowie in fehlenden bestellten Getränken. Mehr Personal wäre wünschenswert. Schade war, dass beim Abendessen die Suche nach einem 4er Tisch häufig vergebens war, da eine oder zwei Personen einen vierer Tisch in Beschlag genommen haben. Schön wäre es gewesen, wenn der Service darauf aufmerksam gemacht hätte, dass diese Tische für vier Personen vorgesehen sind. Ein großes Lob an dieser Stelle an Onur, der in der Lobby- sowie Poolbar einen tollen Service geleistet hat. Ebenso möchten wir den Hotelmanager Aydin und Mehmet Furkan loben, die stetig in der Hotelanlage aufzufinden waren und Anmerkungen schleunigst umgesetzt haben. Ein super tolles und nettes Team!!!! Kleine Verbesserungen können den Service in diesem tollen Hotel bereits verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage, sodass man zwischen Strand, Pool und den verschiedenen Restaurants sowie der Partisserie pendeln kann. Durch den kurzen Weg zum Strand können der Sonnenauf- sowie Sonnenuntergang beobachtet werden. Gegenüber von dem Hoteleingang befindet sich ein Taxistand sowie eine Haltestelle für den Dolmbus in jegliche Richtungen, sodass diese schnell erreicht werden können. Zu Fuß kann die kleine Shopping Meile sowie der Supermarkt Migros in circa 10 Minuten erreicht werden. Vom Flughafen dauert der Transfer circa eine Stunde an. Alles in allem ist an der Lage sowie Umgebung dieses Hotels nichts auszusetzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Boccia sowie Wasserfitness am Strand haben wir in Anspruch genommen. Schade war, dass erst in der zweiten Woche die Wasserfitness am Strand angeboten wurde. Die Abendveranstaltungen wurden mit viel Mühe und Zeitaufwand geschmückt und sehr toll gestaltet. Weitere Freizeitangebote, wie Zumba oder Ähnliches wurde angeboten, haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten war jedoch vielfältig und ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leandra & Emil
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte LEANDRA EMİL, Vielen Dank, dass Sie sich für das Sural Saray Hotel entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie hier begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit mit dem Service, den wir unseren geschätzten Gästen in unserem Hotel bieten, ist eine Quelle der Motivation für unsere Teams, die immer mit einem überlegenen Serviceverständnis arbeiten.Im Namen unserer Kollegen bedanken wir uns für Ihren netten Kommentar, der uns sehr motiviert. Gleichzeitig bedanken wir uns für das Feedback, das Sie in Ihrem Kommentar hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Sural Saray Hotel begrüßen zu dürfen. Viel Grüße; Guest Relations Department Sural Saray Hotel Management