- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war im grossen und ganzen gut. Es hatte alles was es braucht für einen erholsamen Urlaub. Gewisse Kleinigkeiten, wie z.B. die fixen Essenszeiten oder Snack ausgaben an der Strandbar waren einwenig nervig, da nur 2 Stunden Essen oder Eis zur Verfügung standen. Aber ansonsten war der Urlaub sehr schön in diesem Hotel und würde es wieder besuchen.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und auch die Aussicht auf die Hotelanlage und den Strand war sehr schön.
Das Essens Angebot war gross und es hatte für mein empfinden für jeden Geschmack was, also nichts zu meckern!
Service war gut und es wurde gleich geholfen wenn man irgendwas brauchte.
Die Lage war eigentlich gut gelegen, ca. 25 Minuten mit dem Dolmus von Side entfernt und auch gleich in der Umgebung von Çolakli hat es Einkaufsmöglichkeiten. Busstation und Taxis sind gleich vor der Haustür!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man wurde jeden Tag gefragt ob man Volleyball spielen, oder auch ob man beim Wassersport mitmachen möchte. Also sport Angebote war da und man wurde genug aufgefordert mitzumachen. Die Poolanlage war gut positioniert und die Poolbar war auch gleich in unmittelbarer Nähe, wo es an nichts fehlte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Florim, Wir danken Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke uns zu vermitteln. Es ist eine grosse Ehre für uns, dass wir Sie in unseren Bemühungen rumdum begeistern und gewinnen konnten. Vorallem ist es uns eine Freude Ihre tolle Bewertung mit unserem Team zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Colaklı. Mit freundlichen Grüssen