- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erstmal möchte ich euch warnen, Hotelmanager Aydin Bettelt Persönlich um sehr gute Bewertungen!!!! Die 92% Weiterempfehlung sind leider Fake.. es ist eine riesen Frechheit wie man angebettelt wird von ihm, er möchte die Bewertung mit den Kunden zusammen schreiben, er sagt praktisch was man schreiben soll!!. Er hat nicht Locker gelassen & wir haben mitbekommen wie er mit anderen welche geschrieben hat, eine Riesen Frechheit so an Gute weiterempfehlung zu kommen, er hat gesagt wenn wir es machen bekommen wir den Late Out Check Out kostenlos. Wir haben es natürlich nicht gemacht!!!!! Die Strandanlage ist wirklich das Beste am ganzen Hotel, sehr gepflegt. Ansonsten fehlt es in den Zimmern an Sauberkeit und Renovierungen. Getränke werden irgendwie gemischt und das Essen ist nicht abwechslungsreich.
Die Zimmer sind dreckig, im Schrank war richtig viel Staub und Dreck. Sehr heruntergekommen und sehr laut in den Zimmer durch die Lüftung.
Wir haben die meisten Tage nur die Frisch gemachte Pasta gegessen die vor unseren Augen zubereitet wurden. Es war kaum Abwechslung da & Die Desserts waren wirklich sehr enttäuschend... Man kann es essen aber man geht nicht glücklich raus. Des öfteren wurden unsere Teller einfach weggeräumt und der platz war dann Weg. Man musste sich also das Essen neu holen und wieder einen Platz suchen.
Das Personal war sehr bemüht und freundlich.
Man ist nicht weit von Side entfernt und kann für 1,50€ mit dem Bus hinfahren. Der Strand ist gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war wirklich jeden Tag dasselbe, eine halbe stunde gab es ein Abendprogramm und da wurde nur getanzt. Also wer etwas mehr Action möchte ist in diesem Hotel falsch Wassergymnastik , Tischtennis und Darts gab es zumindest..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir haben die fehlenden Punkte bereits notiert, als Sie hier aufgeschrieben haben. Wir werden umgehend die notwendigen Vorkehrungen treffen. Aber Herr Aydın ist ein talentierter, kontaktfreudiger und sehr erfolgreicher Manager in unserer Hotelkette, und niemand hier auf der Website von Holiday Check hat einen gefälschten Kommentar geschrieben. Sie haben immer ihre Wünsche, Erwartungen und Befriedigungen sowie ihre Unzufriedenheiten zur Kenntnis genommen, deshalb können wir Ihre Herangehensweise an unser junges, talentiertes und hingebungsvolles Managementmitglied unserer Hotelkette nicht akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels