Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
urlauber Turkei (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotelrenovierung Top, Management der grösste Flopp
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nach der Renovierung sehr schön geworden, sehr stylisch und modern, Gartenanlage sehr gepflegt. Fahrstühle edelstahl dreckig und verkratzt und Spiegel auch siehe Bilder, Glassfassaden waren auch nicht sauber vom Zimmer und zur Poolanlage und Fenster im algemeinen nicht sauber. Das Hotel hat soviel Potenzial, braucht aber meiner bescheidener Meinung ein resolutes Managementaustausch, wir würden danach sicher nochmal kommen!!


Zimmer
  • Gut
  • Das renovierte Zimmer war sehr schön, alles was mann braucht in eine Hotelzimmer war da, leider war das Zimmer nicht gut sauber gemacht worden, sowohl beim Einzug und die Tage danach auch nicht, der Spiegel im Bad war bis unser Auszug dreckig mit Schmieren, das WC selber wurde auch an der Keramik nicht sauber gemacht siehe Bilder, der Spühlknopf zur Bedienung links und rechts würde auch nicht einmal sauber gemacht siehe Bilder, im Duschbereich waren die Fugen schon braun anstatt grau und beim Abfluss war es drumherum auch braun siehe Bilder, das geht gar nicht!!!!!! Das sauber machen im Hotel war insgesamt so Wischi Waschi!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig, ohne Themenabende und alles war fast immer kalt anstatt heiss, auch das spielt der Hotel Manager herunter das dies nicht so sei in verschiedene Foren er hat seine eigene Meinung und nur die stimmt, und in ein 5 Sterne Hotel erwarte ich auch keine Papier Servietten und plastik Unterleger beim Essen und aufgepantschter O-Saft, um über den Pulverkaffee Automat im Restaurant mal nicht zu sprechen, ekelhafter Kaffee wurde dort serviert, nur in der Lobbybar und in der Patisserie gab es frischen Bohnenkaffee der war gut zu trinken. Was mich und sehr viele Leute gestört hat das ein 5 Sterne Hotel im Restaurant, Poolbar und Beach Bar Side Cola Produkte auschänkt anstatt Original Pepsi oder Coca Cola Produkte, das hat geschmeckt wie Seifenwasser, auf Nachfrage hat mann in der Lobbybar und an der Poolbar original Getränke bekommen aus der Literflasche wenn es denn mal vorrätig war...... A-la-Carte Reservierung nur einmal in 7 Tage kostenlos möglich in 1 Restaurant, danach extra 25 Euro pro Person, wir waren Asiatisch Essen, auch dort wieder Papier Servietten und der Knaller kommt jetzt, das Menü kam auf ein A4 Papier Zettel siehe Bilder, das Essen an sich war nichts besonderes viel aus der Friteuse gebacken und mit wenig Geschmack, die Bedienung dort war sehr nett, bei meinem Gericht sollte Reis dabei sein, der war leider vergessen, auf Nachfrage bekam ich dann den Reis, aber leider war der auch mal wieder nicht warm....... Als Nachtisch hatten wir gebackene Banane bestellt als der Nachtisch kamm sagte die Bedienung es gab keine Bananen und wir bekommen jetzt Ananas gebacken das geht gar nicht, wir hatten uns Auch ein Salat mit Avokado bestellt den gab es auch nicht sagte die Kellnerin uns, warum schreiben Sie das dann auf die Menükarte? Im normalem Restaurant gab es meistens nur Pute oder Hänchen, das Fleisch vom Grill war sehr trocken. Viel Personal versteht nicht wass mann fragt weil Sie keine Fremdsprache sprechen und schauen dich dadurch doof an. Hamburger am Pool, ekelhafte Käsesosse drauf geschmiert, auf nachfrage ob es auch Zwiebel zum Hamburger gibt kam die Antwort no....... ein Hamburger sollte Zwiebel drauf haben daran sieht mann das das Hotel Management und der Food und Beverage Manager keine Ahnung haben vom Geschäft.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war eher schlecht, bis auf wenige Ausnahmen, das Management ist unfähig um so ein schönes Hotel zu leiten, der Hotel Manager hat nur Augen und Ohren für seine Stammkunden, den Rest der Gäste ignoriert er einfach, die Leute sind nicht interessant für ihm und schreiben warscheinlich keine gute Bewertungen für Ihm. so ein Arroganter Mensch habe ich noch nie erlebt bisher, er hängt nur rum mit seine möchte gerne Abteilungsmanager die auch meiner bescheidenen Meinung unfähig sind für den Job, wir verreisen mindestens 3 mal im Jahr in die Turkei aber so eine Arroganz habe ich bisher noch nie erlebt in der Turkei. Ich verstehe wirklich nicht warum dieses Hotel ein Holidaycheck Award 2024 bekommen hat?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in der Umgebung selber ist nicht viel los, Dolmus oder Taxi sehr gewünscht um was zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:urlauber Turkei
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco; Wir wissen nicht, was Sie davon haben, wenn Sie ständig diffamierende Sätze über unser Hotel verwenden, aber wir akzeptieren und bestätigen die von Ihnen verfassten Kommentare und die von Ihnen gemachten Sätze nicht. Wir bieten allen unseren Gästen den nötigen Service. Es ist überraschend, dass Sie mit so vielen Dingen unzufrieden sind. Wie bereits erwähnt, sind wir für unsere Gäste da und geben unser Bestes. Mit freundlichen Grüße.