Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Ich komme gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Erwachsenen Hotel. Sehr weitläufig, tolle Aussenanlage. Was mir unangenehm aufgefallen ist, dass viele Sonnenliegen mit Handtüchern belegt werden. Die Menschen lernen es einfach nicht, obwohl nach dem vom Hotel die Handtüchern entfernt werden sind, am nächsten Tag das Spiel von vorne begann. Sehr saubere Zimmer, wobei beim Duschen das Badezimmer unter Wasser steht. Obwohl man aufpasst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und eine sehr nette Putzfee.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr vielfältiges Buffet, leider war das Essen selten warm.


    Service
  • Gut
  • Leider hatte das Servicepersonal wenig deutsch Kenntnisse. Auf meine Anfrage bezüglich der besetzten Liegen, wurde sofort reagiert. Danke an den Manager.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen,dafür sehr ruhig. Der Hintransfer war durch einen Umweg über Beleck sehr lang. Die Rückfahrt zum Flughafen war die reinste Katastrophe. Kein verschulden des Hotels, trotzdem extrem unangenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Erwachsenenhotel, die weitläufige Außenanlage sowie die Sauberkeit und die liebevolle Arbeit unserer Putzfee so gut gefallen haben.Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM