Das Hotel hat ca. 220 Zimmer auf 4 Stockwerken mit mehreren Lifts. Es gibt verschiedene Zimmer, alle sind ausreichend. Die Verpflegung besteht aus All inclusive. Die Sauberkeit verbessert sich von Jahr zu Jahr und man kann sich sehr wohlfühlen. Telefonieren ist von der Lobbybar aus sehr günstig. Erreichbar ist man jederzeit über die Rezeption. Erdem, Zamira und Memmeth lösen kleine und größere Anliegen sehr schnell und kompetent. Zu unserer Reisezeit März bis Anfang April war es ein guter Preis, im August /September könnten wir nicht fahren, da steigen die Preise sehr an.
Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht im Seitenteil und diese sind etwas geräumiger. Jeder Balkon hat einen Waaäscheständer. Die Klimaanlage hat funktioniert. Die Zimmer wurden täglich gereinigt sowie Handtücher gewechselt und mehrere Male die Bettwäsche.
Zur Zeit waren im Hotel noch nicht so viele Gäste, so dass das Büffet etwas kleiner, als in der Hauptsaison war. Aber wir wurden alle satt und es hat sehr gut geschmeckt. Die frischen Erdbeeren und der morgendliche Granatapfelsaft waren lecker. Dass die Speisen nicht so warm sind - wie in deutschen Hotels - weiß man vorher und braucht darüber auch nicht meckern. Über Trinkgelder freuen sich alle sehr, aber diese werden nicht gefordert oder erwartet. Wir geben für gute Arbeit gern Trinkgeld.
Die Freundlichkeit des Personals angefangen von der Rezeption, Reinigungskräfte, Köche , Keller, Oberkellner bis zum Menager ist super. Beschwerden werden ernst genommen und Probleme gelöst. Die deutsche Sprache wird gut verstanden. Mein Mann hat im Hotel seinen Geburtstag gefeiert und wurde sehr verwöhnt. Blumen und Kerzen auf dem Frühstückstisch, Blumen, Obstschale und Sekt auf dem Zimmer. Selbst die Frau des Hotelchefs ließ es sich nicht nehmen, ihre Gratulation auszusprechen.
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 70 Minuten. Einen Basar gibt es in unmittelbarer Nähe und weitere zu Fuß erreichbar. Side kann man bequem mit dem Dolmus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation gabe es z. Z. noch keine. Fleißige Arbeiter waren dabei, den ganzen Hotel- Strandabschnitt zu säubern, zu glätten und mit neuen Schirmen zu versehen. Die Maler haben der Strandbar und anderen Einrichtungen einen neuen Anstrich gegeben, so dass alles für die kommenden Urlauber ansprechend aussieht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Elke, es freut uns sehr, dass Sie und ihr Mann erneut den Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir haben uns sehr über ihre netten Worte gefreut. Das gesamte Süral Saray Team laesst Sie recht herzlich grüssen und wüncht ihrem Mann auf diesem Weg nochmal alles erdenklich Gute. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihren Mann erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit sonnigen Grüssen, Süral Saray Hotel Management


