Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Management gehört ausgewechselt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen handelt es sich um ein Hotel mit einer wunderschönen Anlage, welches viel Potenzial bietet! Leider war die Urlaubsfreude bereits am ersten Tag verflogen. Aufgrund einer angeblichen Bombendrohung in einem der Terminals in Antalya wurden andere Gäste nicht abgeholt, die nun unsere Zimmer blockieren. Man würde uns daher für eine Nacht in ein Nebengebäude (3) Minuten Fußweg Entfernung) unterbringen. Okay, Nebengebäude. Kann man sich ja mal angucken. Nachdem jedoch bei Google nichts über irgendeine Bombendrohung gefunden werden konnte und bei Flightradar24 munter die Flieger vom Boden abhebten, hatte das ganze ein wenig Geschmackle. Angekommen im "Nebengebäude" hat nur noch die Kamera mit Ralf Benkö gefehlt. Bei dem Nebengebäude handelte es sich um ein völlig anderes Hotel, wo Wasser von der Decke im Zimmer tropfte. Wir sind dann zur Rezeption des anderen Hotels gegangen, welche im Süral Saray angerufen haben. Wir wurden wieder abgeholt. Es folgten mehrere Diskussionen mit der Rezeption. Nach etlichen Stunden und unzähliger Lügen haben wir dann doch unser Zimmer bekommen. Der Hotelmanager hat diese Diskussionen teilweise mitbekommen, interessierte sich jedoch nicht weiter dafür. Er war lieber damit beschäftigt, weibliche Gäste mit "Schatzi" und weiteren Äußerungen anzusprechen. Eine Rezeption solite für einen Gast eine Anlaufstelle des Vertrauens sein. Hier war von Tag 1 an klar, dass man nur belogen wird. Ich habe von vielen anderen Gästen ebenfalls mitbekommen, dass das gebuchte Zimmer nicht verfügbar war. Offenbar sind Überbuchungen hier an der Tagesordnung. Es gibt hier offenbar extrem viele positive Fake-Bewertungen. Auffällig: Immer die selben typischen Übersetzungsfehler und falscher Satzbau. Immer wieder wird der Name des Hotelmanagers positiv erwähnt. Und um noch eins drauf zu setzen wird der Name des Hotelmanagers so perfekt geschrieben, wie es mit einer deutschen Tastatur auf Anhieb überhaupt nicht möglich ist (i ohne Pünktchen).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Die Zimmer sind schön und ausreichend eingerichtet. Leider wurde der Boden so gut wie nie wirklich gewischt. Die Klimaanlage funktioniert nur mit einem Bewegungssensor.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Das Essen war gut, das asiatische à la carte Restaurant wirklich erstklassig! Ich habe noch nie Sushi gemocht; aber da hat es mir tatsächlich geschmeckt. Am Buffet ist das Essen jedoch leider überwiegend maximal lauwarm. Das liegt daran, dass das Essen überwiegend offen (ohne Deckel) am Buffet steht. Der Hotelmanager. möchte von all dem nichts wissen und behauptet in der Facebook-Gruppe, dass es an den Gästen liegt, die mit ihrem gefüllten Teller sinnlos durch die Gegend laufen würden


        Service
      • Eher schlecht
        • Das Personal was da war, war freundlich, bemüht und immer fleißig. Leider fehlt es jedoch an allen Ecken und Enden an Personal.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Ein wunderschöner Garten vor dem Strand!


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im September 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Christoph
              Alter:31-35
              Bewertungen:1