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K
Verreist als Paar • Oktober 2024
Mehr Schein als Sein
3,1 / 6

Allgemein

Ein toll renoviertes Hotel in Top Lage . Mehr Schein als Sein. Schade schade schade. Jeden Abend Livemusik an der Lobbybar und Restaurant große Auswahl am Buffet aber große organisatorische Maengel im Service und Hygiene. Gefühlt 30 Manager die nur mit dem Handy rumlaufen und alle Missstände nicht sehen. Glauben sie keiner Bewertung die lobend den Manager Aydin erwähnen. Er beachtet nur Stammgäste die gut bewerten und bei einen normal zahlensen Gast kann er noch nicht einmal hallo sagen. Es könnte eine Topadresse wersen aber nicht unter diesem Management. Ein paar Bilder über Sauberkeit und Hygiene folgen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig auch das Auffüllen der Minibar nach Beschwerde ein Tag ok dann wieder das selbe. Bilder Balkonglasscheibe 1. und letzter Tag genauso schmutzig. 2 Mal Stromausfall


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr große Auswahl. Leider schlechter Service. Frühstück ab 7 Uhr und 90% des Personal beginnt um 8 Uhr. Tische werden nicht gereinigt 3 mal Getränke in schmutzigen Gläsern erhalten und 2. mal falsches Getränk. Es wird mehr Wert auf Chello und Violine im Foyer geachtet als auf Sauberkeit und Service


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

An der Strand und Poolbar sehr gut durch persönlichen Einsatz von Chidem, Eda und Cendiszan. Rest leider ausbaufähig schade. Der Manager begrüßt nur Stammgäste die mehrmals gute Rezensionen schreiben und ihn persönlich erwähnen, läuft den ganzen Tag mit dem Handy herum und ignoriert die Zustände. Bevor wieser ein Kommentar kommt ich waere nicht bei der Gästebetreuung gewesen ich war 2. mal bei der Rezeption und spreche nicht 3. mal das gleiche Problem an


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Wir waren oft am Strand und auf der Promenade spazieren und sxhoppen


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war ok. Es fehlten Geländer beim Einstieg. Die Anzahl der Liege mit Schatten waren um 8:30 alle besetzt. Bei der Poolbar passte der Service durch hohes Engagement der Mitarbeiter


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ab 8:30 Uhr oft alle Liegen besetzt wobei oft für die Manager vom Strandboy viele Liegen für Familienangehörige oder besondere Gaeste des Managements reserviert wurden die dann gar nicht oder oft nur kurz mittags erschienen. Geht gar nicht . Das wirde mehrfach reklamiert und der naechste Tag das gleeiche Spiel. Einmal Schauspielerisch wursen die Handtücher entfernt darauffolgense Tage das gleiche


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Beauty-Behandlung
  • Massagen

Hamman und Massage war gut. Der Friseur im Hotel hat faire Preise und leistet aehr gute Arbeit


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:K
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber K; Für wen ist dieser Kommentar richtig? Wenn 9 von 10 Fingern in die gleiche Richtung zeigen, sollten Sie meiner Meinung nach darüber nachdenken, welche Situation wir nicht sehen können oder was Sie unbedingt nicht sehen wollen. Wir geben Tag und Nacht unser Bestes für den Komfort unserer Gäste. Es gibt noch eine Sache, die ich nicht verstehe: Warum wartet jemand, der unzufrieden ist, so lange? Was kann man ändern, indem man hier schreibt? Welchen Vorteil haben Sie dadurch, dass Sie rund um die Uhr mit der Rezeption gesprochen haben, die Situation den Managern gemeldet haben und hier gewartet und alles niedergeschrieben haben, anstatt sich mit den Mitarbeitern Ihrer Agentur zu treffen? 90 % unserer Gäste wissen, dass wir uns um die Zufriedenheit unserer Gäste bemühen, angefangen bei der Herzlichkeit unserer Mahlzeiten bis hin zur Fürsorge und Aufmerksamkeit unseres Personals, und dass unser Manager Aydin stets auf alle Wünsche der Gäste eingeht und positiv auf alle Wünsche eingeht für hochwertige Speisen und Getränke. Es ist normal, dass er am Telefon ist. Natürlich wird er alle Probleme, auf die er stößt, telefonisch melden. Diese Ansätze sind sehr, sehr traurig. Wir werden allen unseren Gästen weiterhin unseren Standard-Luxusservice anbieten, egal was geschrieben steht. Mit freundlichen Grüße.