Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel mit Optimierungsbedarfrfrf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gesamte Anlage ist schön angelegt. Sie ist im modernen Stil gehalten und es gibt viele, nette Sitzgelegenheiten. Der Strand ist sauber und man kann flach ins Wasser laufen. Bei ausgebuchtem Hotel sind die Liegen am Strand bereits am frühen Morgen reserviert, was eigentlich verboten ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, jedoch sind einige Details im Badezimmer optimierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist reichhaltig und umfangreich es gibt aber leider keine Beschreibung zum Dressing, zum Nachtisch.... Für jeden Geschmack etwas dabei. Kuchenbuffet schön angerichtet, allerdings des öfteren angetrocknet, da achon länger in der Auslage. Das Personal ist bemüht, jedoch überfordert. Wir mussten mehrmals Getränkebestellungen erinnern. Der Abräum- und Eindeckservice funktioniert schleppend. Schmutzige Sitzkissen und sehr einfachen Papierservietten sind nicht einladend. Ständig fehlte Besteck, Kaffeetasse, Platzsets oder der Kaffeeautomat war defekt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bemüht, jedoch teilweise völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist ca 1 Stunde lang. Mit dem Dolmus fährt man 20 Minuten nach Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Angebote, wie Beach Volleyball, Boccia, Dart, Wassergymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für deine Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Vielen Dank, dass Sie uns 4 und 5 Sterne gegeben haben! Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und motiviert unser Team, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wir bedaueren es sehr, dass es einige Punkte während deiner Zeit bei uns gab, die nicht deinen Vorstellungen entsprechen. Deine Anregung haben wir notiert und werden diese intern besprechen. Grüße aus Antalya/Çolaklı Guest Relations Department Sural Saray Hotel Management