- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde vor einem Jahr umgebaut und renoviert. Es ist ein Erwachsenenhotel und liegt direkt am Sandstrand. Wir haben dort schon viele Urlaube verbracht und sind immer wieder begeistert.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind bequem, 1 Kühlschrank, Flachbildschirm, Tresor, Wasserkocher, begehbare Dusche. Balkon mit Glas Verkleidung, so dass man vom Bett aus das Meer sieht.
Das Essen im Restaurant ist sehr abwechslungsreich. Das Salat-und Süßspeisenbüfett ist perfekt. Im Strandrestaurant kann man nach Karte essen, das haben wir nicht probiert. Es gibt genügend Platz und man kann seinen Tisch selbst auswählen ob im Innen-oder Außenbereich. Ein besonderes Erlebnis war für uns das vom Manager A. organisierte Dinner für Stammgäste. Das wird in unserer Erinnerung bleiben.
Das Personal ist sehr bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Sie sind alle sehr fleißig und nehmen unsere Wünsche sehr ernst. Manchmal klappt die Verständigung nicht so ganz. Aber die Deutschkenntnisse werden besser.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Ausflugsziel sind in der Nähe z. B. Die schöne Altstadt in Side mit vielen Ausgrabungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Elke, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bereits viele Male bei uns im Hotel waren und auch diesmal eine so schöne Zeit verbracht haben. Es ist toll zu hören, dass Sie mit der Renovierung des Hotels, den Zimmern und unserem Service zufrieden waren. Es ist auch schön zu wissen, dass das Essen und die Auswahl am Buffet Ihren Geschmack getroffen haben, und dass Ihnen das besondere Dinner für Stammgäste in so guter Erinnerung geblieben ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es freut uns, dass wir das bei Ihnen erreichen konnten. Was die Verständigung angeht, ist es uns wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen, und wir arbeiten stetig daran, unseren Service weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass die Deutschkenntnisse des Teams bereits besser werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen! Nochmals vielen Dank!" Ihr Generalmanager Aydin Erdem