Besonders hervor zu heben ist das Personal an der Poolbar. Die Eda ist so schnell auf ihnen Inlinern unterwegs und verwöhnt einen mit kühlen Drinks. Als Barkeeper ist Talha ein Ass. Im Strandrestaurant muss man dagegen sehr lange auf den Ober warten. Sonst ist alles soweit ok in dem Hotel. Das einzige, das mich sehr gestört, hat, waren die Motorsensen, die pünktlich um 7:45 angeworfen wurden. Wo viel Rasen ist, wird auch viel gemäht.😝
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett ist sehr hart , aber wir haben auf Nachfrage eine Art Topper bekommen. Auch die Kissen wurden in weichere getauscht .
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab nagelneue Liegen am Strand
Beliebte Animation
- Spiele
Mehmet von der Animation ist super. Wir hatten viel Spaß beim Dart.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie besonders mit dem Service an unserer Poolbar so zufrieden waren. Ein herzliches Dankeschön für das Lob an unsere Mitarbeiterin – wir freuen uns, dass ihre schnelle und freundliche Art Ihnen positiv aufgefallen ist. Auch an unserem Mitarbeiter wird sich sicherlich sehr über Ihre Anerkennung freuen! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Bedienung an der Strandbar etwas länger gedauert hat und Ihre Erwartungen nicht entsprach.Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Es freut uns, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM