- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein leider sehr dreckiges Hotel. Personal meistens unfreundlich. Essen wie in der Kantine. Strand und Aussen Anlage sehr schön
Es war ein Albtraum. Wir sind schon oft gereist aber so ein dreckiges und runter gekommenes Zimmer haben wir noch nicht gesehen. WC war komplett dreckig bei Anreise. Bettlaken und Matratze voll mit Flecken. Schimmel im und am Kühlschrank. Türen und Schränke Dreck verschmutzt, teilweise haben die Schränke geklebt. Wir haben nichts gegen alte Möbel aber sauber muss es dann wenigstens sein. Wir haben das Zimmer nach putzen lassen bei Anreise viel hat es nicht gebracht. Sehr hellhörig konnten den Zimmer Nachbarn auf Toilette hören Der Meerblick war wirklich schön.
Essen war immer kalt. Man fühlte sich wie in einer Kantine. Die Säfte konnten wir nicht trinken haben künstlich geschmeckt. Das Essen an der Poolbar wurde uns immer frisch zubereitet.
Personal überwiegend unfreundlich, kaum einer hat ein lächeln raus bekommen. Personal arbeitet sehr viel. Wenn man Fragen an der Rezeption hatte wurde man unfreundlich bedient. Getränke haben wir beim Essen nicht bekommen musste man sich selbst holen (andere Gäste wurden teilweise bedient). Kellner draußen kam kaum hinter her.
ca 1 Stunde bis zum Flughafen. Aussen Anlage und Strand sehr schön. Mit dem Bus kommt man schnell und günstig überall hin. Bazzar gibt es mehrere im Ort, günstiger als in den umliegenden Städten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es tagsüber so gut wie garnicht obwohl es angegeben wurde das es Animation gibt. Abends gibt es Shows oder Bingo. Wellness haben wir nicht genutzt. Aussen Pool war schon sehr kalt. Innen Pool schön warm kann man leider nur bis 19 uhr nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja-Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Sie haben sich über alles in Ihrem Zimmer beschwert. Zum Beispiel Möbel, Matratze, Toilette, Kühlschrank, Türen usw. Unsere Mitarbeiter sind unfreundlich, sie arbeiten hart, die Getränke und Speisen werden von den Gästen selbst gekauft, und das Essen ist kalt und wie Kantinenessen, Es gibt keine Animation im Hotel, und viele weitere Beschwerden... Die Koexistenz von so vielen Beschwerden ist für uns nicht glaubhaft. Denn einige der Beschwerden beziehen sich auf das Hotelkonzept und Ihre Agentur hätte Sie darüber informieren müssen. Mit freundlichen Grüßen, Emre Bakırcı Gästebetreuungsabteilung von Süral Saray Hotels