Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel der nur 3 Sterne verdient. Lobby dreckig, Toiletten dort auch Katastrophe. Zimmer noch schlimmer. Zimmertür sieht so aus ob Randale war. Und von allem Internet gibt es nicht in Zimmer. So was gibt nicht in 5 Sternen Hotels. Service in Restaurant sehr schlecht, fragt keine was man trinken möchten. Nun erlich nur Rentner , 80%. Ich bezeichne den Hotel als Pension. Der einzige Mensch, der da immer mit Lächeln war, und hilfsbereit der Furkan.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anastasia, Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs bei uns nicht zufrieden waren. Die Behauptungen und Beschwerden sind Ihre eigenen individuellen Kommentare, denen wir nicht zustimmen. Unsere Lobby wird stündlich gereinigt. Die Toiletten werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert. Technische Probleme und Sauberkeitsprobleme des Zimmers können an der Rezeption oder am Guest Relations Desk in der Lobby gemeldet werden. Wir haben kein Internet in den Zimmern. Diese Informationen werden in den Katalogen und Online-Internetseiten der Reisebüros veröffentlicht. Wir haben in dieser Saison nie eine Beschwerde über unseren Restaurantservice erhalten, außerdem ist unser gesamtes Personal freundlich und gastfreundlich. In unserer Lobby und an den Strandbereichen fragen unsere Mitarbeiter unsere Gäste, was sie gerne trinken möchten. Aufgrund der oben genannten Probleme können wir Ihrer Behauptung nicht zustimmen. Die meisten Urlauber lobten unser Hotel, indem sie eigene Kommentare im Internet veröffentlichten. Mit freundlichen Grüßen, Alp Zafer İlkateş Gästebetreuungsabteilungsdirektor von Süral Hotels