Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025 • Strand
Renoviertes Hotel mit Verbesserungsbedarf in einigen Gebieten
5,0 / 6

Allgemein

Renoviertes Hotel mit ein paar Kritikpunkten. Der Eingangsbereich, der Speisesaal, der Garten und die Lounge sind modern gestaltet und entsprechen der Vorstellung einer totalen Renovierung. Im Schwimmbad, dem Fitnessraum, dem Saunabereich und auch in den Zimmern und vorallem im Gang vom Lift zu den Zimmern (hier richte es zu meist muffig und nach Zigaretten) finden wir dass hierbei gespart oder nicht vollwertig renoviert worden ist. Bei den Mitarbeitern im Restaurant, gibt es auch große Unterschiede! Ein drittel der Kellner ist sehr bemüht und flink. Die restlichen, nehmen einem erst sehr spät war, man musste sich auch manchmal die Getränke selber holen, was für uns grundsätzlich kein Problem ist, jedoch nicht der Anspruch für ein 5 Sterne Haus sein sollte. Wir möchten nochmals erwähnen dass es jedoch auch sehr bemühte Kellner gab! Ein tolles Erlebnis ist vieleicht auch noch zu erwähnen. Als wir eines Abends von der Sauna Richtung Lift gingen, war vor uns ein Animateur, der auf sein Handy sah während er vor uns ging. Sein gang war nicht sehr stabil, als er ums Eck, wo auch der Gemeinschaftsraum für Mitarbeiter war verschwand. Als wir auch um Eck zu dem Lift wollten, stand er da noch immer und ringte um einen festen Stand, er schaffte es jedoch noch selbst in den Gemeinschaftsraum. Dass Mitarbeiter am frühen Abend anscheinend betrunken sind, war für uns sicher ein einzigartiges Erlebnis. Weiters finden wir etwas Schade, dass es keinen Bademantel gibt, man muss von den Zimmern bis in den Wellnessbereich unter den anderen Gästen und auch im Lift, nur im Bikini oder der Badehose laufen. Das Essen ist alles lecker und bei der Auswahl ist für jeden sicher etwas dabei. Außer an der Poolbar, hier giebt es nicht immer alle Speisen, die an der Karte angeführt waren. Strand ist super und es gibt immer genügend Liegen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Erster Eindruck war nett (Ankunft nach 24:00 Uhr). Auf den zweiten Blick fanden wir jedoch Flecken an der Badezimmertür und am Couchtisch. Die Holzdekortür der Minibar hängt herunter und am Glasgeländer am Balkon kann man die Abschlussleiten einfach hochziehen. Dies soll nur eine Schilderung unserer Eindrücke sein, keine großartige Beschwerde. Es wäre natürlich netter gewesen, dies nicht zu erwähnen zu müssen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

An der Reception könnte man ein bisschen mehr auf den Gast eingehen und ein ehrliches lächeln wäre nett. Kellner im Restourant, waren zumeist nur für das notwendige da. Es gab jedoch zwei, drei sehr flinke willige, die Ihren Job richtig gut machten. Der Spa Boss will leider auch nur ein schnelles Geschäft machen, im Erstgespräch sehr nett, nur erhofft er sich zum Schluß einen Abschluss von 3 Massagen. Lehnt man dies ab, wird man danach nur mehr gegrüßt, wenn man ihn zuerst lautstark gegrüßt hat. Dieses Verhalten sollte auch nicht so sein. In der Cafeteria war das Service Personal eigentlich immer sehr zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Lange Standspatziergänge und die Sonne genießen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Es gehen Busse in Richtung Side und Manavgat. Weiteres ist uns nicht bekannt.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Der Zimmer Safe muss bezahlt werden, dies hält sich jedoch mit € 1,- pro Tag in Grenzen. Nervig ist es trotzdem!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service und unsere Anlage stetig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere renovierten Bereiche wie der Eingangsbereich, der Speisesaal, die Lounge, der Garten sowie der Strand und das Angebot an Speisen gut gefallen haben. Auch dass Sie einige unserer Mitarbeitenden als besonders bemüht erlebt haben, geben wir gern an das Team weiter. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Mit freundlichen Grüßen Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke so detailliert schildern – sowohl positives als auch kritisches Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch von den schönen Momenten in unserem Hotel überzeugen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum perfektes Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM