- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal . Essen ok ,Getränke schlecht . Sehr schöne Gartenanlage. Empfehlenswert.
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet genug Kleiderschränke , Schubladen und Ablagemöglichkeiten. Die Stühle auf dem Balkon könnten ein Sitzkissen gebrauchen.😁 Das Bett war bequem. Viele deutsche Tv Programme.
Das Essen war echt ok und ich bin pingelig aber die Getränke waren eine Katastrophe. Eklig finde ich wie manche Gäste mit ihren Fingern im Essen rummatschen obwohl es überall Servierlöffel oder Zangen gab. Aber da kann das Hotel nix für.Die Auswahl war groß verschiedene Sorten Fleisch ,Fisch, Nudeln ,Pommes, Gemüse, Salat .Zum Frühstück Marmeladen , Honig, Schokocreme, Käse, verschiedene Eierspeisen, Pfannekuchen und sehr leckere Waffeln.
Das Servicepersonal war freundlich auch wenn sie manchmal nicht verstanden haben was man bestellen wollte weder auf Deutsch noch auf Englisch hat man mit einem Lächeln alles wieder wett gemacht.
Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Bis zum Bazar und zum Supermarkt ,Migros, zu Fuß ca. 10 min. Mit dem Dombus nach Manavgat zum Bazar 20-30 Minuten je nachdem wieviele Leute unterwegs einsteigen. Das war sehr schön zum shoppen . Nach Side zum Hafen ca. 45 Minuten mit dem Dombus. Kosten jeweils 1 Euro pro Person. Leider keine Restaurants oder Cafés oder Bars in der Umgebung. Mir persönlich hat es am Strand nicht gefallen weil ich es da zu voll fand und das Meerwasser zu warm war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war langweilig . Das war nicht nach meinem persönlichen Geschmack . Am Pool hörte man 2 Wochen immer die gleiche Musik . Das haben wir auch schon anders erlebt. Das Hamam war auch ganz gut und meinem Mann hat die Massage gut gefallen. Mieserables WLAN.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte FRAU TINA, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels